• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung in 44328

Diskutiere Störung in 44328 im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Seit mehreren Tag extreme störungen im gesamten Program,einge gar ohne Funktion. Nach mehreren Anrufen kamm Techniker.Erste Diagnose Verstärker...
  • Störung in 44328 Beitrag #1

gangstersix

Punkte Reaktionen
0
Seit mehreren Tag extreme störungen im gesamten Program,einge gar ohne Funktion.
Nach mehreren Anrufen kamm Techniker.Erste Diagnose Verstärker kaputt.
Doch getan hat sich bisher noch nichts.... :kratz: :kratz:

• Störung in 44328 Beitrag #2
jjaaaaa ..
wurd denn nach der Diagnose was gemacht?
Die Glaskugel ist heute leider sehr sehr truebe.

• Störung in 44328 Beitrag #3
UM modernisiert die Anlagen bei HSI/TEL oder auch HD Box Bestellung ja.
Wenn der Techniker die Diagnose bereits gestellt hat, das der Verstärker defekt ist, dann wird er ja auch sicher einen Lösungsvorschlag angeboten haben, oder ?
Kann mir zumindest nicht vorstellen, das er das festgestellt hat und dann einfach abgehauen ist.
Natürlich gehört der Verstärker immer noch zur HVA und damit dem Kunden (Vermieter, NE4 Betreiber), der ja auch für seine HVA verantwortlich ist.

• Störung in 44328 Beitrag #4
Wenn der Techniker die Diagnose bereits gestellt hat, das der Verstärker defekt ist, dann wird er ja auch sicher einen Lösungsvorschlag angeboten haben, oder ?
Kann mir zumindest nicht vorstellen, das er das festgestellt hat und dann einfach abgehauen ist.
Natürlich gehört der Verstärker immer noch zur HVA und damit dem Kunden (Vermieter, NE4 Betreiber), der ja auch für seine HVA verantwortlich ist.
Ohne Infos vom Threadersteller ist alles Raterei.
Von jeder Regel gibt es Abweichungen.

• Störung in 44328 Beitrag #5
Ohne Infos vom Threadersteller ist alles Raterei.
Von jeder Regel gibt es Abweichungen.

Glaube kaum, würdest du dem Kunden sagen, Verstärker kaputt und tschüss ?

• Störung in 44328 Beitrag #6
Jap.
Immer abhaengig von Vertraegen etc etc etc pp

• Störung in 44328 Beitrag #8
Da der Threadersteller kein Digital erwaehnt gehe ich von BCS aus.
Ohne Service oder HSI Vertrag macht da kein Sub etwas.

• Störung in 44328 Beitrag #9
Da der Threadersteller kein Digital erwaehnt gehe ich von BCS aus.
Ohne Service oder HSI Vertrag macht da kein Sub etwas.

Rede doch nicht von machen, sondern dem Kunden (TE) eine Information da lassen, wie es nun weiter geht. Die Gründe für einen kostenlosen Austausch hatte ich ja auch genannt und auch das Rest Kundensache ("Besitzer" der HVA) ist.

• Störung in 44328 Beitrag #10
Eine kurze Erklaerung ok .. sobald man ins Detail geht stehen 98% der Kunden kopfkratzend neben dir.

• Störung in 44328 Beitrag #11
  • Störung in 44328 Beitrag #12
Hallo,

sorry war für kurtze zeit nicht im lande.

Also der Techniker hat einen defekt des Verstärker Festgestellt und ist mit dem satz "Müssen wir dann Montag wieder kommen" abgezogen.

Komischerweise gehen die Analogen Sender ohne Probleme,nur die Digitalen Spinnen. :wand:

UM ist mehrfach Informiert,aber getan hat sich bis heute nix!

Thema:

Störung in 44328

Störung in 44328 - Ähnliche Themen

Vodafone West (Groß?-) Störung in 60486 Frankfurt (Bockenheim / Schönhof-Viertel): Hallo, seit dem 16.04.2025 um ca. 11 Uhr ist das Kabelnetz hier ausgefallen (Internet/TV), also nun bald 6 Tage, es war zwar Ostern dazwischen...
Vodafone West Mehrtägiger totaler Ausfall: Hallo zusammen, am 21.11. gegen Mittag gab es bei uns einen totalen Blackout im Kabelnetz. Alle Dienste (Internet, Telefon und TV) sind...
Vodafone West Schlechter Upload seit Montage auf Lochplatte: Guten Morgen zusammen, ich benötige einmal Eure fachkundige Einschätzung. Seit zwei Wochen ist mein Upload sehr schwankend und erreicht selten...
Vodafone West Ausfall in 58644 Iserlohn (NRW): Seit Freitag, den 28.07.2023 hat ein Wohngebiet mit rund 200 Haushalten in 58644 Iserlohn kein Internet & Telefon mehr via Kabelanschluss von...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Oben