- eigentlich schade .... Beitrag #1
disco68
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
ich bin nun seit ein paar Monaten Mitglied dieser Community und war anfangs sehr begeistert,
über Infos und Tipps die man hier Euch von erhält oder erhalten hat, vielen Dank dafür. :smile:
Mein Beweggrund sich hier zu beteiligen, war eine direkt Anfang Mai bestellte HD-Box. Es war sehr
spannend, hier zu lesen, wann wer die 1. Box hatte und die 1. Bilder gepostet hat .. danke paddy !
Nun haben ja schon ne Menge Leute die HD-Box und es macht auch immer noch Spaß sich hier darüber
auszutauschen.... aber,
es macht wirklich keinen Spaß mehr, in jeden, aber auch jedem Thread zu lesen, wie
- toll SAT ist (ich überlege in ein SAT-Forum zu wechseln und dort auf "dicke Hose" zu machen).
- es immer und immer wieder auf "wann kommt Sky-HD" bei UM hinausläuft.
- einige ewige UM-Dauernörgler zu lesen.
- wildeste Spekulationen von sich gegeben werden, ohne sinnvollen Background.
das hier ist das forum HDTV bei Unitymedia ! nix anderes ....
So verbleibe ich extrem freundlichst Eurer disco68
aber das mußte mal raus und ich hoffe es wird sich hier wieder auf die Thread-themen bezogen, selbst wenn es mal paar Tage
ruhig ist ,wären mir Fakten oder angeregte sinnvolle Diskussionen lieber.
ich bin nun seit ein paar Monaten Mitglied dieser Community und war anfangs sehr begeistert,
über Infos und Tipps die man hier Euch von erhält oder erhalten hat, vielen Dank dafür. :smile:
Mein Beweggrund sich hier zu beteiligen, war eine direkt Anfang Mai bestellte HD-Box. Es war sehr
spannend, hier zu lesen, wann wer die 1. Box hatte und die 1. Bilder gepostet hat .. danke paddy !
Nun haben ja schon ne Menge Leute die HD-Box und es macht auch immer noch Spaß sich hier darüber
auszutauschen.... aber,
es macht wirklich keinen Spaß mehr, in jeden, aber auch jedem Thread zu lesen, wie
- toll SAT ist (ich überlege in ein SAT-Forum zu wechseln und dort auf "dicke Hose" zu machen).
- es immer und immer wieder auf "wann kommt Sky-HD" bei UM hinausläuft.
- einige ewige UM-Dauernörgler zu lesen.
- wildeste Spekulationen von sich gegeben werden, ohne sinnvollen Background.
das hier ist das forum HDTV bei Unitymedia ! nix anderes ....
So verbleibe ich extrem freundlichst Eurer disco68
aber das mußte mal raus und ich hoffe es wird sich hier wieder auf die Thread-themen bezogen, selbst wenn es mal paar Tage
ruhig ist ,wären mir Fakten oder angeregte sinnvolle Diskussionen lieber.