Unitymedia eigentlich schade ....

Diskutiere eigentlich schade .... im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; :super: wieder einer der es verstanden hat, macht Hoffnung
  • eigentlich schade .... Beitrag #26
Willst du das Forum zum UM Lobesforum umbauen ?
Nee, es geht nur darum, die Sat vs. UM vs. Sky vs. HD+-Diskussion nicht in jedem Thread nochmal neu zu führen. Dafür gibt es ja schon entsprechende andere Threads, wie etwa "Um vs. Sat".

Und das "Durchgreifen" bezog sich nicht daruf, UM-kritische oder UM-freundliche Postings zu löschen, sondern einfach nur in die entsprechenden Threads zu verschieben, wo sie hingehören.

:super: wieder einer der es verstanden hat, macht Hoffnung

• eigentlich schade .... Beitrag #27
DianaOwnz ist glaube ich ein männchen.
Zicken kanns aber wie ein weibchen.
Hmm, ist das nun von Vorteil oder eher von Nachteil in einem Threat wie diesem???
Egal ich komm ganz von Thema ab. :D

BTT-->
Liebesforum? Will hier keiner, allerdings will auch keiner jedesmal angefeindet werden, nur weil er etwas an UM gutfindet und nicht SAT konform redet!!!

SAT-Hasser? Gibts hier keine, wenn dann eher Leute die UM Kunden, bzw. UM und damit verbunden, deren Kunden, nicht wirklich mögen, das schon eher!!!
Aber zum mittlerweile gefühlten 1002 Mal:
Wir haben nichts gegen SAT, wir können es nur einfach nicht nutzen, und sind gezwungen auf UM auszuweichen!!!
Und zum gefühlten 100 Mal:
So schlecht ist UM garnicht. Man muss ja auch mal sehen, das das was es aktuell bei UM an Sender gibt, doch ok ist. Man ich brauch ja jetzt schon bei 120 Favoriten in zwei Listen ne halbe Stunde um alles durch zu klicken, was soll ich mit 1000 freien Satellitensendern? 3 Std klicken, bis ich was passendes habe? Ne dann doch lieber so wie jetzt.

Thema HD? Reden und spekulieren wir gerne drüber, allerdings nicht so gerne mit Leute wie Dir DianaOwnz, denn uns ist es lieber eine sachliche Diskussion zu führen und sollte doch mal jemand mit Halbwissen um die Ecke kommen, ist es halt so--> who the fuck cares?!?!?
Da muss man nicht jedes mal die Leute angreifen, auseinander nehmen und wieder falsch zusammen setzten, das ist für keine Diskussion förderlich, genauso wenig wie dieses ständige diskutieren über ungelegte Eier (bemerkenswerter Weise scheinbar genau Dein Fachgebiet!!!), und sich dann auch noch für ungelegte Eier dumm hier anquatschen lassen zu müssen, ist der absolute I-Punkt auf dem ganzen.

Aber kommen wir zum Schluss:
Nehmt das Leben nicht so ernst, Ihr kommt da sowieso nicht lebend raus -- Ihr braucht keine Liebe statt War zu machen, aber geht wenigstens sachlich und respektvoll miteinander um, das kann man auch erwarten, wenn man "nur" virtuell anwesend ist!!!

• eigentlich schade .... Beitrag #28
deine kenntnisse in sachen technik sind aber gleich null bzw. du hast wohl zuletzt vor 20 Jahren mit einer 40,00 EUR satellitenanlage aus dem baumarkt erfahrungen im bereich sat-fernsehen gemacht.
anders kann man deinen bericht nicht deuten. :confused:

Korrekt....der Beitrag war ein klassisches Eigentor...... :brüll:

• eigentlich schade .... Beitrag #29
deine kenntnisse in sachen technik sind aber gleich null bzw. du hast wohl zuletzt vor 20 Jahren mit einer 40,00 EUR satellitenanlage aus dem baumarkt erfahrungen im bereich sat-fernsehen gemacht.
anders kann man deinen bericht nicht deuten. :confused:

Korrekt....der Beitrag war ein klassisches Eigentor...... :brüll:

Das erinnert mich an den Spruch "Getroffene Hunde bellen". Quod erat demonstrandum.

• eigentlich schade .... Beitrag #30
Tja, man muss hier ganz schön aufpassen was man sagt...eigentlich schade...

Ich sage, Astra. :winken:

• eigentlich schade .... Beitrag #31
@Disco68

Voll und ganz deiner Meinung.

(Übrigens auch in Sachen "Lieblingsverein" in einem anderen Thread :zwinker: )

• eigentlich schade .... Beitrag #32
Wie Schalke Threat hier??? :D :super:

• eigentlich schade .... Beitrag #33
  • eigentlich schade .... Beitrag #34
Na was ein Glück, das ich die Feindschaft mit Lüdenscheid-Nord nicht ganz so ernst nehme.
Gibt schlimmeres wie Dortmund und vorallem wie diesen Feindschaftskinderkram.
Hauptsache Familie und man selber ist gesund und glücklich.
So was halte ich für viel wichtiger. ;)

• eigentlich schade .... Beitrag #35
Na was ein Glück, das ich die Feindschaft mit Lüdenscheid-Nord nicht ganz so ernst nehme.
Da stimme ich dir voll und ganz zu :prost:
Etwas in diese richtung frotzeln muß aber erlaubt sein :zwinker:
Ich nehme das auch alles nicht so ernst geht ja schließlich nur um eine der schönsten nebensachen der Welt.
Ab und an gehe ich sogar in die Turnhalle wenn es ein interessantes Spiel gibt und jetzt meine ich nicht Herne-West gegen den meiner meinung nach besten Club der Liga.

• eigentlich schade .... Beitrag #36
Da stimme ich dir voll und ganz zu :prost:
Etwas in diese richtung frotzeln muß aber erlaubt sein :zwinker:
Ich nehme das auch alles nicht so ernst geht ja schließlich nur um eine der schönsten nebensachen der Welt.
Ab und an gehe ich sogar in die Turnhalle wenn es ein interessantes Spiel gibt und jetzt meine ich nicht Herne-West gegen den meiner meinung nach besten Club der Liga.

Danke Jungs, das Ihr den Spaß verstanden habt ! Stimme Euch mal wieder zu :prost:

Thema:

eigentlich schade ....

eigentlich schade .... - Ähnliche Themen

Unitymedia Wird ab sofort grundsätzlich nur noch die VF Station ausgeliefert?: Hallo zusammen, nachdem ich seit Jahren immer wieder schon mal als stiller Mitleser über dieses Forum gestolpert bin, hab ich mich nun...
Unitymedia Modem Cisco 3208 mit 200Mbit/s behalten, trotz upgrade!: Hallo an alle, in dieser Nachricht will ich kurz beschreiben, wie ich von 3Play 50MBit/s - 2,5MBit/s auf 200MBit/s - 10MBit/s upgegraded wurde...
Unitymedia Hält Horizon, was versprochen wird?: Hallo zusammen, Bisher habe ich immer noch den weißen UM-Recorder und die Fritzbox 6340 mit Telefon-Komfort-Funktion. Ich komme mit diesem Set-up...
Unitymedia Starke Leitungsschwankungen und Rechner lahmgelegt: Hallo zusammen, auf der Suche nach einer Lösung für meine Hürde, bin ich auf das Forum gestoßen. Ich habe ausgiebig die Suchfunktion genutzt und...
Unitymedia Standby-Verbrauch und VNC-Server des Horizon v2 (SMT-G7401): Hallo zusammen, ich bin seit kurzem wieder bei UM und habe nun den Horizon Recorder (v2 = SMT-G7401) in mein Netzwerk integriert. Negativ...
Oben