Re: Die neue AVM Fritz!Box 6360 - Bilder, Impressionen, Bugs <r>Hi,<br/>
<br/>
ich habe jetzt seit ca 3 Monaten die 6360 im Betrieb.<br/>
<br/>
Alle 4 Lan-Anschlüsse sind belegt. 2 DECT-Telefone sind angemeldet und WLAN wird mit dem TV und 2 Mobiltelefonen genutzt.<br/>
<br/>
Als Tarif nutze ich 100 MBit Premium und halt die Telefon-Option, vorher hatte ich den 64Mbit-Tarif.<br/>
<br/>
Ich bin mit der Box sehr zufrieden und meine Befürchtung war, dass ich ebenfalls die geschilderten Probleme haben könnte, nachdem ich von der 7170 in Verbindung mit dem Motorola Modem auf die 6360 wechseln würde.<br/>
Das war aber nicht der Fall und zwar von Anfang an nicht.<br/>
Selbst die Geschwindigkeit ist stabil.<br/>
Vielleicht habe ich einfach Glück gehabt oder eine unkritische Konfiguration.<br/>
<br/>
Ich denke, dass das auch mal gesagt werden sollte <E>

</E>.<br/>
<br/>
Vor Jahren hab ich auch einmal Probleme mit einer Fritzbox an einem Versatel DSL-Anschluss gehabt, die nur durch einen Wechsel auf einen andere Router (Siemens) behoben werden konnte. Insofern kann ich den Ärger mancher Nutzer sehr gut nachvollziehen.<br/>
<br/>
Allerdings sehe ich dem Update der Box in der kommenden Nacht mit etwas gemischten Gefühlen entgegen.<br/>
Da ich im Moment Urlaub habe, werde ich die Box sicher morgen nach dem Update einmal zurücksetzen und neu einrichten um kommenden Problemen aus dem Weg zu gehen.<br/>
<br/>
Lässt sich eigentlich dieses Update irgendwie verhindern?<br/>
<br/>
HErzliche Grüße<br/>
Micha</r>