Unitymedia Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch

Diskutiere Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Re: Die neue AVM Fritz!Box 6360 - Bilder, Impressionen, Bugs.. <t>Uh oh...<br/> <br/> Fritzbox 6360 Systemlog:<br/> <br/> 15.01.11 06:05:06...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #976
Re: Die neue AVM Fritz!Box 6360 - Bilder, Impressionen, Bugs..

<t>Uh oh...<br/>
<br/>
Fritzbox 6360 Systemlog:<br/>
<br/>
15.01.11 06:05:06 Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Server antwortet mit HTTP Statuscode 500.<br/>
15.01.11 05:22:26 Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Server antwortet mit HTTP Statuscode 500.<br/>
15.01.11 04:39:45 Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Server antwortet mit HTTP Statuscode 500.<br/>
15.01.11 04:18:25 Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Server antwortet mit HTTP Statuscode 500.</t>

• Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #977

<t>Ja kommt bei mir auch</t>

• Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #978

<r>Aussage von AVM zu den WLAN Problemen von heute:<br/>
<br/>
vielen Dank für Ihre Anfrage zur FRITZ!Box Cable 6360.<br/>
<br/>
Bricht die WLAN-Verbindung zwischen der FRITZ!Box 6360 Cable und einem<br/>
Gerät mit WLAN-Netzwerkadapter sporadisch ab und im Ereignisprotokoll der<br/>
FRITZ!Box wird die Meldung "WLAN-Gerät abgemeldet" angezeigt, so liegt das<br/>
an einem <B><s></s>Fehler in der Firmware-Version 85.04.86-18612<e></e></B>.<br/>
<br/>
<B><s></s>Eine Lösung können wir Ihnen derzeit leider nicht anbieten.<e></e></B> Wir arbeiten an<br/>
einer Lösung und werden diese so schnell wie möglich Ihrem Internetanbieter<br/>
in einem Firmware-Update für die FRITZ!Box bereitstellen. <B><s></s>Einen konkreten<br/>
Termin für das Update können wir aber noch nicht nennen.<e>
</e></B><br/>
<br/>
Freundliche Grüße aus Berlin</r>

• Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #979

<t>gerade bei n-tv gelesen :)<br/>
<br/>
<br/>
"WLAN-Router vom Provider<br/>
Viele sind von gestern<br/>
Der WLAN-Router kommt beim Vertragswechsel meist als Zugabe vom Provider. Doch Neukunden sollten aufpassen, dass sie sich keine alte Uralt-Technik unterjubeln lassen.<br/>
<br/>
............<br/>
<br/>
<br/>
Die beste WLAN-Leistung im Test lieferten die Fritz Box-Modelle 6360 cable und 7390. Die brandneue Fritz Box 6360 cable mit Modem für TV-Kabelanschlüsse eroberte dabei auf Anhieb den ersten Platz. Sie funktioniert bislang aber nur an TV-Kabelanschlüssen von Unitymedia und die gibt es lediglich in NRW und Hessen. Als bester WLAN-Router für DSL-Kunden erwies sich die Fritz Box Fon WLAN 7390. Neukunden mit Doppelflat bekommen sie für 30 Euro, im freien Handel ist sie für 215 Euro zu haben. Die beiden Testsieger waren die einzigen Modelle im Test, mit denen man WLAN gleichzeitig im oft überlasteten 2,4-Gigahertz-Frequenzbereich und im 5-Gigahertz-Bereich nutzen kann"</t>

• Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #980

<r><QUOTE author="cyberle"><s>
</s>gerade bei n-tv gelesen :)<br/>
<br/>
..Die beste WLAN-Leistung im Test lieferten die Fritz Box-Modelle 6360 cable und 7390. Die brandneue Fritz Box 6360 cable mit Modem für TV-Kabelanschlüsse eroberte dabei auf Anhieb den ersten Platz. Sie funktioniert bislang aber nur an TV-Kabelanschlüssen von Unitymedia und die gibt es lediglich in NRW und Hessen. Als bester WLAN-Router für DSL-Kunden erwies sich die Fritz Box Fon WLAN 7390. Neukunden mit Doppelflat bekommen sie für 30 Euro, im freien Handel ist sie für 215 Euro zu haben. Die beiden Testsieger waren die einzigen Modelle im Test, mit denen man WLAN gleichzeitig im oft überlasteten 2,4-Gigahertz-Frequenzbereich und im 5-Gigahertz-Bereich nutzen kann"..<e>
</e></QUOTE>

Boah wird mir schlecht .. und die dürfen sowas auch noch offiziel verbreiten und bekommen Geld dafür.<br/>
<br/>
Krallos</r>

• Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #981

<r>.....wenn die 6360 die "richtige" Firmware drauf hat, rennt die sicherlich SAUGUT......wenn.... <E>:D</E></r>

• Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #982

<t>Wenn die Hardware verkorkst ist, nutzt die tollste Firmware nichts. Hoffen wir einfach das Beste.</t>

• Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #983

<t>tja, bleibt die Frage, was jetzt tatsächlich der Fall ist.. Nur die Firmware "sche*ße" oder die "Hardware"?</t>

• Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #984

<r><QUOTE><s>
</s>zitat:<br/>
"Die beiden Testsieger waren die einzigen Modelle im Test, mit denen man WLAN <B><s></s>gleichzeitig<e></e></B> im oft überlasteten <U><s></s>2,4-Gigahertz-Frequenzbereich und im 5-Gigahertz-Bereich <e></e></U>nutzen kann"..<e>
</e></QUOTE>
hmmmm, habe ich hier was übersehen ?<br/>
<br/>
wenn ich die Fritzbox auf den Modus 802.11n+a stelle, kommt bei mir die Meldung:<br/>
<br/>
Der gewählte Modus erfordert ein Wlan Gerät mit Unterstützung für das 5GHZ-Band. <br/>
Wlan Geräte, die ausschliesslich die Wlan Standards im 2,4GHZ Band unterstützen, können mit der von Ihnen gewählten Einstellung keine Verbindung zur Fritz!Box aufbauen.<br/>
<br/>
Das heisst doch für mich soviel wie:<br/>
<br/>
nur 5ghz Betrieb und kein paralleler Betrieb von 2,4 und 5GHZ , oder ?<br/>
<br/>
ps @ unitymedia: ich warte auch dringend auf das Firmwareupdate. <br/>
<br/>
Bitte Bitte segnet das endlich mal ab <E>:)</E></r>

• Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #985

<t>Gibt es eigentlich jetzt etwas, womit man bei der 6360 einen schnellen reconnect machen kann?</t>

• Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #986

<t>Ich schaue jetzt seit einigen Monaten immer wieder mal hier rein. Ich habe vor TelefonPLUS dazuzubuchen und bin natürlich auch sehr an der Fritz!Box 6360 interessiert. Kann man denn jetzt zuschlagen oder soll man noch weiter warten? Hat die Box noch gravierende Macken oder treten nur noch vereinzelt Störungen auf?</t>

• Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #987

<r><QUOTE author="thomas1963"><s>
</s>Ich schaue jetzt seit einigen Monaten immer wieder mal hier rein. Ich habe vor TelefonPLUS dazuzubuchen und bin natürlich auch sehr an der Fritz!Box 6360 interessiert. Kann man denn jetzt zuschlagen oder soll man noch weiter warten? Hat die Box noch gravierende Macken oder treten nur noch vereinzelt Störungen auf?<e>
</e></QUOTE>

Dasselbe Problem mehr oder weniger hab ich auch,wobei ich Komplett-Umsteiger wäre <E>:kafffee:</E> <br/>
<br/>
Schaue hier schon seit Monaten zu und weiß nicht was ich davon halten soll <E>:kratz:</E> <br/>
<br/>
Wichtig wäre mir eine Stabile Internetverbindung (bei 128er) und funktionierendes DECT (aber ohne Tel Plus) der Box...<br/>
und natürlich ein Stabiles LAN <E>:D</E> auf WLAN kann ich getrost verzichten,unwichtig.<br/>
<br/>
Mfg</r>

• Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #988

<t>Also ich kann mich nicht beschweren, habe allerdings nur ne 32er Leitung.<br/>
<br/>
Ich hätte zwar ganz gerne noch eine Reconnect Möglichkeit, aber das sind ja Kleinigkeiten.<br/>
<br/>
Bei mir läuft es stabil und konstant.</t>

• Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #989

<t>also mit apple mac's will die fritzbox einfach nicht arbeiten, wenn ein solches gerät genutzt wird rat ich dringend ab...</t>

• Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #990

<r><QUOTE author="thomas1963"><s>
</s>Ich schaue jetzt seit einigen Monaten immer wieder mal hier rein. Ich habe vor TelefonPLUS dazuzubuchen und bin natürlich auch sehr an der Fritz!Box 6360 interessiert. Kann man denn jetzt zuschlagen oder soll man noch weiter warten? Hat die Box noch gravierende Macken oder treten nur noch vereinzelt Störungen auf?<e>
</e></QUOTE>
Ich nutze 64 Mbit/s und TelefonPlus jetzt seit einigen Monaten und bin (fast) komplett zu frieden.<br/>
Telefonieren und Highspeed-Surfen klappt hervorragend, auch gleichzeitig.<br/>
Ich würde es jederzeit wieder buchen.<br/>
Die kleinen Macken stören den normalen Nutzer kaum. Ich bemerke gar keine Macken.<br/>
Allerdings habe ich den PC auch über LAN an der Box hängen. Meine Frau nutzt das Notebook über WLAN. Dort kommen ca. 20 Mbit/s, allerdings muss das Signal auch durch 2 Türen hindurch.<br/>

<QUOTE author="der_pringles"><s>
</s>Gibt es eigentlich jetzt etwas, womit man bei der 6360 einen schnellen reconnect machen kann?<e>
</e></QUOTE>
Händisches Re-Connect (mit IP-Wechsel) dauert ca. 5 Sekunden.<br/>
Ob man das auch automatisieren kann, weiß ich nicht, weil es noch nicht notwendig war.</r>

• Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #991

<t>@ plauzi<br/>
<br/>
Wie geht das mit dem händischen reconnect?<br/>
<br/>
Stecker raus ist es nicht, das dauert fast 5 Minuten :-(</t>

• Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #992

<r><URL url="http://fritz.box/">http://fritz.box/</URL><br/>
Unter Internet -> Zugangsart -> Reiter "IPv6" einen Haken setzen bei:<br/>
[X] Unterstützung für IPv6 aktiv <br/>
<br/>
Dann "Übernehmen". Fertig = neue IP.<br/>
Nimmst du den Haken wieder weg, gibt es erneut eine neue IP-Nummer.<br/>
Und so weiter und so fort.<br/>
Funktioniert jedenfalls bei mir problemlos.</r>

• Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #993

<r>Ich habe eben eine Störungsmeldung an UM abgelassen:<br/>

<QUOTE><s>
</s>Die Fritz!Box 6360 verursacht in unregelmäßigen Abständen, jedoch mindestens einmal täglich, Probleme beim WLAN-Zugang. Eine WLAN-Verbindung kommt dann zwar zustande, jedoch ist es nicht möglich, Netzwerk- bzw. Internetverkehr herzustellen oder die Konfigurationsseite der Box aufzurufen. Meist ist zunächst ein Gerät betroffen. Sobald man daraufhin die Verbindung trennt und wiederherstellt, betrifft das Problem auch alle anderen angemeldeten WLAN-Geräte. Manchmal reicht es, einige Zeit (10 Minuten bis 1 Stunde) zu warten, manchmal muss man die Box einen Moment spannungsfrei machen, um wieder Zugriff zu erhalten. Im Log werden keinerlei Fehler angezeigt. Während das Problem auftritt, kann auch keine Änderung an den Status-LEDs festgestellt werden. Der momentane Zustand ist inakzeptabel. <e>
</e></QUOTE>

Noch jemand im Club?</r>

• Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #994

<r><E:mad:</E><br/>
<br/>
Solangsam scheisst die Box einen an.... Wenn unitymedia nicht bald das update rausbringt war ich persönlich zu dem kack Verein und scheisse den auf dem Tisch.</r>

• Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #995

<t>Beim AVM Support .. <br/>
Hallo,<br/>
ein neues Kapitel mit meiner Schrott/Fritzbox ......<br/>
Ich habe mir einen HP Officejet 6500 mit WLAN gekauft. Typ E709N<br/>
Der Drucker bringt beim Versuch sich mit der Fritzbox zu verbinden die FB regelmäßig zum rebooten.<br/>
<br/>
Egal, ob ich das über die Software zum einrichten via PC mache oder gleich am Drucker die Einstellung vornehme, die Fritzbox schmiert ab und rebootet.<br/>
<br/>
Ich bin ehrlich entsetzt über die ausgelieferte Qualität der FB 6360 so schnell versaut man sich den Ruf.....<br/>
<br/>
Der FritzWLAN Repeater den ich mir gekauft hab geht morgen auch wieder zurück... der Blinkt dreimal und bleibt dann ganz aus.<br/>
<br/>
Ich hoffe Unitymedia kann mir ein reines Modem zur Verfügung stellen oder ich kaufe mir selber Hardware die auch funktioniert.<br/>
<br/>
Gibt es bald ein Firmwareupdate? Hab die Sch.... voll<br/>
<br/>
MfG<br/>
-----------------------------------<br/>
Guten Tag Her rxxxxx,<br/>
<br/>
schönen Dank für Ihre Rückmeldung.<br/>
<br/>
Wir konnten die von Ihnen beobachteten Problembilder nachvollziehen. Beide<br/>
Problembilder werden in der kommenden, von Ihrem Anbieter freigegebenen,<br/>
Firmwareversion behoben sein. Wann Ihr Anbieter diese Firmwareversion zur<br/>
Verfügung stellen wird, können wir Ihnen leider nicht mitteilen.</t>

• Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #996

<t>Hi ich habe seit heute auch die 6360<br/>
<br/>
wleches ist denn die aktuelle Firmware ich habe Firmware-Version 85.04.86-18612<br/>
<br/>
habe keinerlei WLan Probleme bisher <br/>
und auch mein W-lan Drucker Epson BX305W läuft einwandfrei<br/>
<br/>
mfg<br/>
<br/>
alex</t>

• Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #997

<r><QUOTE><s>
</s>Firmware-Version 85.04.86-18612<e>
</e></QUOTE>

Wir sind also Leidensgenossen... <E>:hammer2:</E></r>

• Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #998

<r><QUOTE author="goaliealexander"><s>
</s>Hi ich habe seit heute auch die 6360<br/>
<br/>
wleches ist denn die aktuelle Firmware ich habe Firmware-Version 85.04.86-18612<br/>
<br/>
habe keinerlei WLan Probleme bisher <br/>
und auch mein W-lan Drucker Epson BX305W läuft einwandfrei<br/>
<br/>
mfg<br/>
<br/>
alex<e>
</e></QUOTE>

<br/>
Ja nach einem Stecker ziehen kann die Box schon mal ne weile gut laufen und da du sie ja erst bekommen hast werden sich die Probleme erst mit der Zeit einstellen ..... Das Wlan an sich macht ja auch nicht unbedingt Probleme interessant wird eine Verbindung zwischen 2 Geräten wobei eines Per Wlan und das andere per Lan angeschlossen ist</r>

• Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #999

<t>Astrein.. letzte Nacht wieder diese merkwürdingen Meldungen im Systemlog. Kann das jemand interpretieren?<br/>
<br/>
19.01.11 08:28:16 Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Server antwortet mit HTTP Statuscode 500.<br/>
19.01.11 07:37:03 Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Server antwortet mit HTTP Statuscode 500.<br/>
19.01.11 06:45:51 Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Server antwortet mit HTTP Statuscode 500.<br/>
19.01.11 05:54:39 Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Server antwortet mit HTTP Statuscode 500.<br/>
19.01.11 05:03:26 Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Server antwortet mit HTTP Statuscode 500.<br/>
19.01.11 04:12:14 Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Verbindung zum Autokonfigurationsserver fehlgeschlagen.<br/>
19.01.11 03:18:02 Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Server antwortet mit HTTP Statuscode 500.<br/>
19.01.11 02:26:49 Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Server antwortet mit HTTP Statuscode 500.<br/>
19.01.11 01:35:37 Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Server antwortet mit HTTP Statuscode 500.<br/>
19.01.11 00:44:25 Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Server antwortet mit HTTP Statuscode 500.<br/>
18.01.11 23:53:12 Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Server antwortet mit HTTP Statuscode 500.<br/>
18.01.11 23:02:00 Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Server antwortet mit HTTP Statuscode 500.<br/>
18.01.11 22:10:48 Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Verbindung zum Autokonfigurationsserver fehlgeschlagen.<br/>
18.01.11 21:16:37 Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Verbindung zum Autokonfigurationsserver fehlgeschlagen.<br/>
18.01.11 20:22:24 Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Verbindung zum Autokonfigurationsserver fehlgeschlagen.<br/>
18.01.11 19:28:12 Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Verbindung zum Autokonfigurationsserver fehlgeschlagen.<br/>
18.01.11 18:59:36 Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Verbindung zum Autokonfigurationsserver fehlgeschlagen.<br/>
18.01.11 18:43:48 Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Verbindung zum Autokonfigurationsserver fehlgeschlagen.<br/>
18.01.11 18:34:25 Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Verbindung zum Autokonfigurationsserver fehlgeschlagen.<br/>
18.01.11 18:28:13 Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Verbindung zum Autokonfigurationsserver fehlgeschlagen.<br/>
18.01.11 18:23:37 Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Verbindung zum Autokonfigurationsserver fehlgeschlagen.<br/>
18.01.11 18:19:50 Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Verbindung zum Autokonfigurationsserver fehlgeschlagen.<br/>
18.01.11 18:16:25 Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Verbindung zum Autokonfigurationsserver fehlgeschlagen.<br/>
18.01.11 18:13:13 Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Verbindung zum Autokonfigurationsserver fehlgeschlagen.<br/>
18.01.11 18:10:07 Automatische Einrichtung und Updates für dieses Gerät durch den Dienstanbieter nicht möglich: Verbindung zum Autokonfigurationsserver fehlgeschlagen.</t>

• Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch Beitrag #1.000

<r>Naja ...
<QUOTE><s>
</s>Verbindung zum Autokonfigurationsserver fehlgeschlagen.<e>
</e></QUOTE>
... sehr viel Interpretationsspielraum ist da nicht.<br/>
<br/>
Das Modem möchte sich zu seinem Konfigurationsserver bei UM verbinden, der antwortet aber nicht. Somit werden bei einem Neustart der 6360 auch keine Konfigurationsdaten/Firmwareupdates/etc. geschickt, und die weiß nun nicht, wie/wann/was/wo sie tun soll.<br/>
Als Kunde hat man da keine Möglichkeit etwas daran zu ändern -- wenn der Server bei Unitymedia nicht verfügbar ist oder abgeschmiert ist, so kann nur die UM-Technik was dran ändern.<br/>
<br/>
Der Fehler muss aber nicht bedeuten dass deswegen die Internet/Telefonverbindung nicht funktioniert (ist/war bei mir so). Einzig neu starten würde ich dann nicht, denn dann ist die Fritzbox wohl auf einen funktionierenden Konfigurationsserver angewiesen.</r>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch

Der Fritz!Box 6360 Sammelthread - Probleme, Infos, Austausch - Ähnliche Themen

Vodafone West

Modem versus Fritz Box?

Vodafone West Modem versus Fritz Box?: Die Fritz Box, hier 6690, hat scheinbar nicht gerade die beste HF Hardware. Anlässlich Tarifwechsels komme ich gerade zu einem separaten Arris...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
FRITZ!Box SNMP - was sieht Vodafone wirklich?: Hallo. Ich frage mich schon etwas länger, was da im Hintergrund wirklich abläuft, wenn SNMP in der FRITZ!Box Cable aktiviert ist. Und vor allem...
Eingehende Telefongespräche über Fritz Box 6690 geht nicht.: Folgendes Problem: Fritz Box 6690 für Internet und Telefonie. Die Fritz Box wird mit einer Siemens Basis SL910 genutzt. Es fing am 1.12 damit an...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Oben