Unitymedia Suche 4-Fach Antennendose.

Diskutiere Suche 4-Fach Antennendose. im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Tach, kann mir einer sagen ob ich die Antennendose Sat-Dose Ankaro SAT 414 DAS DC 4-Fach verwenden kann? Hab die HD-Box an dem selben Anschluss...
  • Suche 4-Fach Antennendose. Beitrag #1

cornershop

Punkte Reaktionen
0
Tach,
kann mir einer sagen ob ich die Antennendose Sat-Dose Ankaro SAT 414 DAS DC 4-Fach verwenden kann?
Hab die HD-Box an dem selben Anschluss wie das Modem. Hat der Techniker mit ner Weiche (Affenschauckel) gelöst. kotz

Danke
Cornershop

• Suche 4-Fach Antennendose. Beitrag #2
Mit der genanannten Dose geht weder Internet noch HD.

• Suche 4-Fach Antennendose. Beitrag #3
OK, gibt es Alternativen?!?

• Suche 4-Fach Antennendose. Beitrag #4
Morgen,
der Techniker sagte mir das es diese Multimediadose geben soll.
Habe leider bis heute noch nichts gefunden.
Meine HD-Box läuft wie gesagt über den Multimediaanschluss wie auch das Modem.
Gibt es irgend welche Vor- Nachteile wenn ich die Box an den Antennenanschluss anschliesse?
Ich will den Splitter und dieses Kabelgewirr endlich da weg haben!!

• Suche 4-Fach Antennendose. Beitrag #5
Morgen,
der Techniker sagte mir das es diese Multimediadose geben soll.
Habe leider bis heute noch nichts gefunden.
Meine HD-Box läuft wie gesagt über den Multimediaanschluss wie auch das Modem.
Gibt es irgend welche Vor- Nachteile wenn ich die Box an den Antennenanschluss anschliesse?
Ich will den Splitter und dieses Kabelgewirr endlich da weg haben!!

Momentan gibt es keine Nachteile. Später könnten allerdings Probleme auftreten, wenn das Modem seinen Betrieb aufnimmt etc.

Thema:

Suche 4-Fach Antennendose.

Suche 4-Fach Antennendose. - Ähnliche Themen

Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia

Modemwerte 6690

Unitymedia Modemwerte 6690: Hallo Leute, hier mal kurz die Vorgeschichte zu meinem Problem. Bei uns im Haus, 2 Wohnungen (nur Familie) haben wir seit längerer Zeit Probleme...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Multimedia-Dose an Koaxialkabel: Liebes Forum, folgendes Problem: ich habe eine Antennendose mit TV- und Radio-Anschluss durch eine Multimddia-Dose ausgetauscht. Das TV-Signal...
Unitymedia Multimedia-Dose versetzen - Nutzung von SAT-Kabel?: Hallo, kurz zur derzeitigen Situation: Neubau 2011, Multimedia-Dose im Technik/Hausanschlussraum im EG. Dort ist die Fritzbox von UM angesteckt...
Oben