Unitymedia HD BOX IST FÜR HD ZWANG

Diskutiere HD BOX IST FÜR HD ZWANG im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Mir wurde grade am Tel. Gesagt, Das Die HD BOX ZWINGEND ist. Da man Den Rückkanal Für die Freischaltung braucht :zerstör: Das Heist Man wird über...
  • HD BOX IST FÜR HD ZWANG Beitrag #1
Orlin

Orlin

Punkte Reaktionen
0
Mir wurde grade am Tel. Gesagt, Das Die HD BOX ZWINGEND ist. Da man Den Rückkanal Für die Freischaltung braucht :zerstör:
Das Heist Man wird über Den Rückkanal Überwacht :wut: :zerstör: :hirnbump: Mir Sagte Die leicht Pampige Trulla
wenn Die SC NICHT IN DER HD BOX IST HABEN WIR SCHON MITTEL UM DIE SC ZU SPERREN :wand: :wand: :wand:
Und sie Sagte Das HD Box und SC Verheiratet werden :motz:
Sch****ymedia hat Den Knall nicht Gehört :sauer:

• HD BOX IST FÜR HD ZWANG Beitrag #2
Muss dafür ernsthaft extra ein neuer Thread aufgemacht werden, du hast doch genau das gleiche schon in einem anderen Thread geposted?!

(ein paar Smilies hätten bestimmt noch Platz gehabt, hattest noch nicht alle durch)

P.S. Vielleicht kann ein Mod das einfach löschen?

• HD BOX IST FÜR HD ZWANG Beitrag #3
Er regt sich jedenfalls absolut zu recht auf. Mein Vertrag läuft noch bis Sommer nächstes Jahr. Bis dahin habe ich eine Sat-Lösung gefunden - und wenn ich dafür die Hausverwaltung mit vorgehaltener Waffe bedrohen muss, damit endlich eine Schüssel aufs Dach kommt...
Was sich UM erlaubt ist nicht mehr zu tolerieren...

• HD BOX IST FÜR HD ZWANG Beitrag #4
  • HD BOX IST FÜR HD ZWANG Beitrag #5
wahnsinn was diese penner sich erlauben

• HD BOX IST FÜR HD ZWANG Beitrag #7
Hi

du musst die HD-Box mieten. Der Techniker kommt und richtet sie dir ein
Ist der Techniker weg packst du die HD-Box in den Keller und schiebst die Karte in ein Alphacrypt Modul. Und das dann in deinen eigenen Receiver ;)

• HD BOX IST FÜR HD ZWANG Beitrag #8
Kein Wunder, das der Kundenschwund immer größer wird...... :brüll:

Hm wenn man sich so den Trend ansieht kommen immer mehr Kunden alleine wegen Inet/Telefon zu UM.... Hab ich was verpasst?

• HD BOX IST FÜR HD ZWANG Beitrag #9
Das wustet ihr doch alles vorher. Einfach nicht bestellen, Sat Reciever kaufen und zufrieden sein. Immer dieses Gemotze und dann noch im falschen Fred.......
Ich würde einfach mal die Klappe halten. :sauer:

• HD BOX IST FÜR HD ZWANG Beitrag #10
Hi

Ist der Techniker weg packst du die HD-Box in den Keller und schiebst die Karte in ein Alphacrypt Modul. Und das dann in deinen eigenen Receiver ;)

Das geht aber nicht.Die HD Sender laufen nur mit der Zwangsbox.Also Pustekuchen.
Da hat Sat wieder die Vorteil klar auf seiner Seite

• HD BOX IST FÜR HD ZWANG Beitrag #11
Das wustet ihr doch alles vorher. Einfach nicht bestellen, Sat Reciever kaufen und zufrieden sein. Immer dieses Gemotze und dann noch im falschen Fred.......
Ich würde einfach mal die Klappe halten. :sauer:
Sehr geistreiches erstes Posting von Dir hier im Forum. Da muss ich nicht erst groß meine Zurückhaltung überwinden, um Dir von Herzen zu gratulieren! :super:

Bleibt allerdings eine Frage: Was wäre denn Deiner Meinung nach der richtige "Fred", wenn nicht "HDTV Unitymedia"? Lass das doch mal die Motzer hier wissen - damit die nicht blöd sterben...

• HD BOX IST FÜR HD ZWANG Beitrag #12
@Porky

momentan wird die Karte noch nicht verheiratet und läuft in jeder Box. Also zumindest noch. Was kommt weiß man nicht

• HD BOX IST FÜR HD ZWANG Beitrag #13
@std

Sicher?Ich meine ja auch nur die HD Sender.Nicht die anderen.
Nicht das wir uns da missverstehen.

• HD BOX IST FÜR HD ZWANG Beitrag #14
Mir wurde grade am Tel. Gesagt, Das Die HD BOX ZWINGEND ist. Da man Den Rückkanal Für die Freischaltung braucht :zerstör:
Das Heist Man wird über Den Rückkanal Überwacht

Und sie Sagte Das HD Box und SC Verheiratet werden

Und wie geht das dann in den nicht ausgebauten Gebieten?
Kommt dann ein Techniker vorbei und macht den Standesbeamten? :hirnbump: :sauer:

• HD BOX IST FÜR HD ZWANG Beitrag #15
Gar nicht.In nicht ausgebauten Gebieten gibt es kein Internet und kein Telefon.Dann gibt es auch keine HD Sender.
Glaube nur normal Digital TV geht.

• HD BOX IST FÜR HD ZWANG Beitrag #16
Mal schauen, was das Bundeskartellamt dazu sagen wird. Ein Rückkanal Receiver kommt mir nicht ins Haus.
Ich möchte schon gerne mein Receiver selbst aussuchen dürfen und lasse mir kein Receiver vorschreiben.

• HD BOX IST FÜR HD ZWANG Beitrag #17
@std

Sicher?Ich meine ja auch nur die HD Sender.Nicht die anderen.
Nicht das wir uns da missverstehen.

bis jetzt hat sich hier noch keiner gemeldet bei dem der eigene Receiver nicht funktionierte

• HD BOX IST FÜR HD ZWANG Beitrag #18
Ich meine schon.Alle Free HD Sender(ARD und co) gehen mit jeder HD Box.
Zum Beispiel Servus TV HD geht nur mit der Zwangsbox.Das habe ich hier und in DF Forum
herausgelesen.

• HD BOX IST FÜR HD ZWANG Beitrag #19
Neu ist die Info mit der Zwangsbox ja nicht , allerdings ist dann die Pressemitteilung dreist gelogen !

Dort steht das man die Box auf Wunsch nehmen kann :motz:

Zwangsbox = KEIN Abo , mit mir nicht ! :winken:

• HD BOX IST FÜR HD ZWANG Beitrag #20
Gar nicht.In nicht ausgebauten Gebieten gibt es kein Internet und kein Telefon.Dann gibt es auch keine HD Sender.
Glaube nur normal Digital TV geht.
guck dich mal in Europa um. Pairing ist Smartcard-seitig längst möglich, da braucht man keinen Rückkanal für.
Neu ist die Info mit der Zwangsbox ja nicht , allerdings ist dann die Pressemitteilung dreist gelogen !

Dort steht das man die Box auf Wunsch nehmen kann :motz:
:
du nimmst sie, oder du lässt es. Es zwingt dich niemand dazu. Die Aussage ist also völlig richtig.
Mal schauen, was das Bundeskartellamt dazu sagen wird.
was soll es schon dazu sagen? Es gewährt bei solchen Dingen ja auch Fristen, deshalb wird wohl kaum per sofort irgendwas geändert.

manch ein User hier vermischt wirklich Erwartungshaltung, die brodelnde Gerüchteküche und das, was UM kommuniziert hat. Mich verwundert deshalb die plötzliche Empörung; dass die HD-Box Voraussetzung ist, konnte man sich doch denken. Nur weil hier monatelang etwas anderes gefordert wurde, muss man das doch von der Realtiät trennen.

Übrigens, wenn ein baden-württembergischer KNB ein Paket mit Rush und Penthouse in HD rausbringt, gilt das als Rettung des Abendlandes, aber wenn UM Sender einspeist, ist das Gemecker groß. Und kann man bei denen eigene Boxen für Pay-TV verwenden? Und hat ein KNB außer TC die Privaten in HD im Angebot? Und der eine, der es hat, bietet es nur mit einer "Zwangsbox" an.

Lasst mal die Kirche im Dorf...

• HD BOX IST FÜR HD ZWANG Beitrag #21
Hi

Das geht aber nicht.Die HD Sender laufen nur mit der Zwangsbox.Also Pustekuchen.
Da hat Sat wieder die Vorteil klar auf seiner Seite

Wer hat Euch nur den Floh ins Ohr gesetzt. Wenn es die nur mit der HD-Box geben würde, hätten die neuen HD Pakete, auf Wunsch natürlich, ja keine von der HD-Box getrennten Laufzeiten.
Denn dann müsstest Du im Fall der Fälle die Box eher zurück schicken, wie der HD-Paketvertrag braucht um auszulaufen.
--> andere Threats lesen --> denken --> schreiben (soll helfen wurde mir mal gesagt!!!) :D

• HD BOX IST FÜR HD ZWANG Beitrag #22
also nochmal zusammengefasst und für Doofe...

die HD-Pakete sind nur mit Zwangsbox zu mieten, der Techniker kommt, stellt alles ein, wenn er weg ist Karte beispielsweise direkt ins Alphacrypt Modul und den ganzen Spaß ohne Zwangsbox auf TV mit Tuner schauen?
Oder bekomme ich den Kram sogar direkt ohne Box geordert und spare mir auf jeden Fall die unnütze Mietgebühr der Box?

• HD BOX IST FÜR HD ZWANG Beitrag #23
Die HD Pay Packete gibt es nur mit HD Basic!!! HD BAsic gibt es nur mit der UM-HD Box.

Um die Mietgebühr und die Erstaktivierungsgebühr für die HD Box kommst du also nicht herum! Was du danach machst ist deine Sache und dies machst du auch auf eigene Verantwortung, UM wird dir keine Garantie auf funktionalität geben.

Die Frage ist ja wie lange wie Kostellation noch gehen UM und AC Classic/light?

UPC NL führt nun das CI+ Modul ein wie bereits erfolgreich bei der Cabelcom Swiss eingesetzt wird!

Da alle Firme LGI angehören ist es wahrscheinlich das UM nachrückt, und dann ist eh schluss mit den CI Modulen... aber wie gesagt das ist jetzt nur mal gedacht und ich denke nicht ganz abwähgig der gedanke.

:winken:

• HD BOX IST FÜR HD ZWANG Beitrag #24
Moin.

Also auf der Homepage von Unitymedia ist das neue Produkt HD Basic noch nicht auffindbar. :kafffee:

Wann wird denn das neue Produkt HD Basic eingeführt?

Gruß
Conscience

• HD BOX IST FÜR HD ZWANG Beitrag #25
Moin.

Also auf der Homepage von Unitymedia ist das neue Produkt HD Basic noch nicht auffindbar. :kafffee:

Wann wird denn das neue Produkt HD Basic eingeführt?

Gruß
Conscience

Laut Twitter von UM sollen die Umstellungen der Angebote auf der Homepage erst erfolgen, wenn die HD Sender freigeschaltet sind.

Thema:

HD BOX IST FÜR HD ZWANG

HD BOX IST FÜR HD ZWANG - Ähnliche Themen

Unitymedia schrott- verar...ung etc: ich war schon einige jahre zufriedener kunde mit 3play 64+... und dem alten weissen hdr + cisco modem nu dacht ich mir wird doch ma zeit für was...
Unitymedia Neulich im Unitymedia Laden: Hallo Zusammen, was ich da erlebt habe muss ich einfach mal hier loswerden. Ich hab schon seit einiger Zeit die Digitel Sender aboniert und...
Unitymedia HD-Rekorder für alle......nur ich bekomme keinen!!!: Hallo zusammen, was ich gestern und heute an der UM-Hotline erlebt habe, lässt mich echt vom Glauben abfallen!!! :wut: :sauer: :motz: Ich...
Unitymedia Änderungsbestätigung für 6€ statt 5€ /Monat HD Box erhalten!: Also das versteh ich jetzt wirklich nicht so ganz: Schaue heute meine Post vom Samstag durch und finde darunter auch einen Brief von UM und zwar...
Unitymedia HD Box => Erfahrungen und laute Kritik: Ich bin total sauer! ... ich frage mich, ob irgendjemand schon mal mitgedacht hat, wie sich ein älterer Mensch in der neuen Unterhaltungstechnik...
Oben