Unitymedia HD BOX IST FÜR HD ZWANG

Diskutiere HD BOX IST FÜR HD ZWANG im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Einspruch! Servus TV HD kann ich (noch) auf meinem Technisat empfangen (mit der SC, die mit der HD-Box geliefert wurde).
  • HD BOX IST FÜR HD ZWANG Beitrag #26
Ich meine schon.Alle Free HD Sender(ARD und co) gehen mit jeder HD Box.
Zum Beispiel Servus TV HD geht nur mit der Zwangsbox.Das habe ich hier und in DF Forum
herausgelesen.
Einspruch! Servus TV HD kann ich (noch) auf meinem Technisat empfangen (mit der SC, die mit der HD-Box geliefert wurde).

• HD BOX IST FÜR HD ZWANG Beitrag #27
Moin.

Also auf der Homepage von Unitymedia ist das neue Produkt HD Basic noch nicht auffindbar. :kafffee:

Wann wird denn das neue Produkt HD Basic eingeführt?

Gruß
Conscience

Laut Twitter von UM sollen die Umstellungen der Angebote auf der Homepage erst erfolgen, wenn die HD Sender freigeschaltet sind.

Dann sicher mit attraktiven Angeboten für Neukunden und wir schauen wieder fein in die Röhre :D
Empfehle allen die Interesse an den HD-Paketen haben zu warten und dieses wunderbar beschi**ene Angebot
nicht anzunehmen !

• HD BOX IST FÜR HD ZWANG Beitrag #28
Zum Beispiel Servus TV HD geht nur mit der Zwangsbox.Das habe ich hier und in DF Forum
herausgelesen.
Einspruch! Servus TV HD kann ich (noch) auf meinem Technisat empfangen (mit der SC, die mit der HD-Box geliefert wurde).

Empfangen ja, sehen auch?

Noch etwas zur Zwangsbox und dem Bsp aus anderen europäischen Ländern und Übersee:

Dort sind die Zwangsboxen üblich, das ist so richtig. Jedoch kennen zumnidest die Amis keinen öffentlich rechtlichen Rundfunk und somit auch keine GEZ. Der Kabelanbieter stellt dort mit seinen Gebühren a) seine Einnahmen sicher und b) zahlt er dafür, dass er Sender zeigen darf und nicht wie bei uns die Sender dafür zahlen müssen um eingespeist zu werden. Das ist der große Unterschied zwischen D`land und dem großen Rest. So lange sich UM als beides versteht und sein Monopol hält wird sich daran auch nichts ändern*. Wenn es wie in USA wäre, wäre die Zwangsbox zu akzeptieren, ach ja und ne SC habe ich da auch noch nicht gesehen, das läuft alles über den Receiver. (gilt nur für Kabel)

*mit ändern meine ich die nicht vorhandene Programmvielfalt

• HD BOX IST FÜR HD ZWANG Beitrag #29
Dann sicher mit attraktiven Angeboten für Neukunden und wir schauen wieder fein in die Röhre :D
Empfehle allen die Interesse an den HD-Paketen haben zu warten und dieses wunderbar beschi**ene Angebot
nicht anzunehmen !

Wieso jetzt schon aufregen und sich Schaum im Mund bilden lassen, wenn noch nix raus ist?

Ups ich vergaß, da sprechen die Erfahrungen die man mit UM gemacht hat :nein: , sorry

• HD BOX IST FÜR HD ZWANG Beitrag #30
nicht anzunehmen !

Wieso jetzt schon aufregen und sich Schaum im Mund bilden lassen, wenn noch nix raus ist?

Ups ich vergaß, da sprechen die Erfahrungen die man mit UM gemacht hat :nein: , sorry

:D so is dat :D

• HD BOX IST FÜR HD ZWANG Beitrag #31
herausgelesen.

Ich denke auch nicht, dass sich daran was ändern wird - sofern du eine "HD"-SmartCard der UM-eigenen HD-Box besitzt und verwendest.

• HD BOX IST FÜR HD ZWANG Beitrag #32
Wenn ein Pairing kommt wird es nicht mehr gehen. Und das wird kommen wenn die privaten HD Sender nach UM kommen sollten..... Und passend dazu das CI+ Modul^^

• HD BOX IST FÜR HD ZWANG Beitrag #33
Ach ja und die HD-Box kann CI+ :kafffee:

• HD BOX IST FÜR HD ZWANG Beitrag #34
Ne für dein Slot am TV z.B., hab mich falsch ausgedrückt. Entweder HD Box oder CI+ Modul

• HD BOX IST FÜR HD ZWANG Beitrag #35
Und ich glaube nicht dass das so kommen wird

• HD BOX IST FÜR HD ZWANG Beitrag #36
Da kann man nur abwarten :kafffee: Aber zu sagen das die HD Box Karte zum Beispiel immer mit AC Modul laufen wird kann man keinesfalls sagen!

• HD BOX IST FÜR HD ZWANG Beitrag #37
Vor einigen Monaten vor der HD Box wurde ich immer belächelt als ich behauptete das Unitymedia irgendwann das AC Modul abschaltet :D

Aber jetzt tuen die so als wäre das normal es gibt ja die HD Box und niemand hätte früher gesagt das ich Quatsch erzähle das UM das AC Modul nutzlos und zu Elektromüll werden lässt :nein:

Dann noch diese Dreistigkeit die paar ömels HD Sender ZWANGSHAFT an ein weiteres SD Paket zu schüren um überhaupt diese buchen zu können ist allergrößte Abzocke, gerade für diese Witz HD Sender :D

Zahlt man dann 24€ mehr echt der Knaller

• HD BOX IST FÜR HD ZWANG Beitrag #38
herausgelesen.

Ja mit der Karte die mit der Box mitgeliefert wurde.Aber die anderen karten geht nicht.
Wenn ich einfach was zubuchen will die HD Sender muss ich die Box immer haben mit der Karte darin.
Sonst gehen die HD Sender nicht.Das finde ich natürlich ein zwang.Du hast nicht die frei Wahl mit den Receivern.
Du brauchst die Karte und die Zwangsbox.Das ist genauso ein fertig PC kauft mit Windows drauf.
Du kannst nur Windows darauf verwenden auf den PC.Und nicht woanders.Zum glück kann man ,wenn man
mehr Geld ausgibt,die software selber kaufen und selbst entscheiden auf welchen PC du es drauf machen willst.
Sowas fehlt leider bei UM.Ich finde sowas eine Monopolstellung.Die ganzen Hersteller für Receivern sind ganz schön
in Hintertreffen.Schade das bei sowas nicht das Kartelamt einschreitet.

Mfg Porky1

• HD BOX IST FÜR HD ZWANG Beitrag #39
Da kann man nur abwarten :kafffee: Aber zu sagen das die HD Box Karte zum Beispiel immer mit AC Modul laufen wird kann man keinesfalls sagen!

Ich gebe dir da recht. :kafffee:

Starchild ist langweilig. Immer nur die gleiche Leier und Platitüde.

• HD BOX IST FÜR HD ZWANG Beitrag #40
Nein nicht ich sondern Unitymedia die sich immer was neues einfallen lassen den Zwangskunden das HDTV sehen schwer zu machen

• HD BOX IST FÜR HD ZWANG Beitrag #41
Nein nicht ich sondern Unitymedia die sich immer was neues einfallen lassen den Zwangskunden das HDTV sehen schwer zu machen
Dann kündige bei Unitymedia dann wirst du nicht mehr gezwungen.Kaufe dir ein paar gute Bücher und höre über deine schwarze Highendanlage Musik oder schau eine Bluray, da hast du dann HD ohne zwang :zwinker:

• HD BOX IST FÜR HD ZWANG Beitrag #42
Das kennt unser RTL und Pro7 Zuschauer doch gar nicht! Bücher was sind denn das? :brüll:

• HD BOX IST FÜR HD ZWANG Beitrag #43
Tolle Leistung um von den Gängelungen Seitens Unitymedia abzulenken!!!!!!!!! :schnarch: :kafffee: :D

• HD BOX IST FÜR HD ZWANG Beitrag #44
nein, ich habe die um-zwangsbox nicht.

ich schaue komfortabel über technisat digicorder k2 und kann aufnehmen, auch in hd.

eins steht für mich von vornerein fest - sollte irgendein hd sender der mich interessiert nur über die schrottbox zu empfangen sein, wäre die um kündigung schneller geschrieben, als man mit der box umschalten kann !!!

• HD BOX IST FÜR HD ZWANG Beitrag #45
Dann kündige schonmal, denn JEDER nicht ÖR HD Sender wird nicht in deinem Digicorder empfangbar sein :p
Selbst falls ein CI+ Modul kommen sollte...

• HD BOX IST FÜR HD ZWANG Beitrag #46
Dann kündige schonmal, denn JEDER nicht ÖR HD Sender wird nicht in deinem Digicorder empfangbar sein :p
Selbst falls ein CI+ Modul kommen sollte...

du musst genauer lesen: "falls mich mal ein hd sender interessiert"

aber noch nicht mal das schafft um - hd`s einzuspeisen die mich interessieren.............

• HD BOX IST FÜR HD ZWANG Beitrag #47
muedaaaeh.gif
Tolle Leistung um von den Gängelungen Seitens Unitymedia abzulenken!!!!!!!!! :schnarch: :kafffee: :D
muedaaaeh.gif

• HD BOX IST FÜR HD ZWANG Beitrag #48
Hi,

also wenn UM tatsächlich neue HD Sender nur über diese Zwangsbox zugänglich macht, habe ich ruckzuck eine Schüssel auf dem Dach,
Internet über 1&1 und ein Sky Abo. Für Inhalte bin ich bereit zu zahlen, aber nicht für Technik und den normalen technischen Fortschritt.

Wenn ich überlege was ich damals für meine 2400Baud Leitung jeden Monat gelöhnt habe, habe ich heute dafür und noch mehr das kpl. Paket mit 16.000MBit. Hätte man hier preislich aber ähnlich verfahren wie jetzt mit DTV und HDTV, wäre ein Internet Zugang heute unbezahlbar!

Die Privaten finanzieren sich über Werbung und damit daß ich diese schaue, ob das jetzt in HD oder SD ist, interessiert die werbenden Unternehmen nicht die Bohne.

Reine Abzocke in meinen Augen, leider kann ich jetzt nicht sagen, die werden schon sehen was die davon haben, es gibt genügend Mitmenschen die für diesen Müll bezahlen ..

gruß
bakaru

• HD BOX IST FÜR HD ZWANG Beitrag #49
ich schaue komfortabel über technisat digicorder k2 und kann aufnehmen, auch in hd.

Brav.

Das Teil ist schon vernünftig und net so ein Schrott wie die UM Box.

Wir werden das Teil weiterhin benutzen selbst wenn man damit die UM HD Packete net reinkriegt.

• HD BOX IST FÜR HD ZWANG Beitrag #50
Ich Glaube einige haben Das nicht richtig Verstanden.
Der Rückkanal ist zum Überwachen, wenn Die HD SC nicht in Der HD Box ist oder die HD Box nicht mit UM Verbunden ist wird Die SC Gesperrt

Thema:

HD BOX IST FÜR HD ZWANG

HD BOX IST FÜR HD ZWANG - Ähnliche Themen

Unitymedia schrott- verar...ung etc: ich war schon einige jahre zufriedener kunde mit 3play 64+... und dem alten weissen hdr + cisco modem nu dacht ich mir wird doch ma zeit für was...
Unitymedia Neulich im Unitymedia Laden: Hallo Zusammen, was ich da erlebt habe muss ich einfach mal hier loswerden. Ich hab schon seit einiger Zeit die Digitel Sender aboniert und...
Unitymedia HD-Rekorder für alle......nur ich bekomme keinen!!!: Hallo zusammen, was ich gestern und heute an der UM-Hotline erlebt habe, lässt mich echt vom Glauben abfallen!!! :wut: :sauer: :motz: Ich...
Unitymedia Änderungsbestätigung für 6€ statt 5€ /Monat HD Box erhalten!: Also das versteh ich jetzt wirklich nicht so ganz: Schaue heute meine Post vom Samstag durch und finde darunter auch einen Brief von UM und zwar...
Unitymedia HD Box => Erfahrungen und laute Kritik: Ich bin total sauer! ... ich frage mich, ob irgendjemand schon mal mitgedacht hat, wie sich ein älterer Mensch in der neuen Unterhaltungstechnik...
Oben