Unitymedia Offizielle Liste der HD Sender für Oktober + November

Diskutiere Offizielle Liste der HD Sender für Oktober + November im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hi, falls noch nicht bekannt, Unitymedia hat jetzt die neuen HD Sender für Oktober und November bekannt gegeben. Die ersten Sender gibts ab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Offizielle Liste der HD Sender für Oktober + November Beitrag #1

SuperUM

Punkte Reaktionen
0
Hi,

falls noch nicht bekannt, Unitymedia hat jetzt die neuen HD Sender für Oktober und November bekannt gegeben.

Die ersten Sender gibts ab 05.10.2010.

http://www.unitymedia.de/info

Es gibt einmal ein HD Paket für das Highlight für 5 € Aufpreis und einmal für das Allstars mit allen HD Sendern für 10€ Aufpreis.

Gruß

• Offizielle Liste der HD Sender für Oktober + November Beitrag #2
Anstatt das blind zu schreiben hättest du ja erst mal lieber die anderen Threads durchlesen können :super:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Offizielle Liste der HD Sender für Oktober + November

Offizielle Liste der HD Sender für Oktober + November - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Kabel-Anschluss für altes Haus (Sanierung): Hallo Kabelexperten! Wir haben ein altes Haus gekauft, welches noch nie einen Internet-Anschluss gehabt hat. Es hat jedoch einen...
Unitymedia Wechsel von Unitymedia zu Vodafone vollziehen: Ich habe Unitymedia TV ( ja ich weiß das ist jetzt Vodafone ) mit drei Karten. Es sind drei Basic Verträge mit einmal Allstars mit HD Option und...
Unitymedia HD-Vielfalt mit HD Option: Hallo, ich wollte grad die HD Option für ein CI Modul buchen. Im Angebot steht noch alles richtig mit 9,99 Versand und 4,99 im Monat. Jetzt im...
Oben