Unitymedia Umfrage - Wie läuft eure HD Box?

Diskutiere Umfrage - Wie läuft eure HD Box? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Eben. Unitymedia kennt die probleme und macht nix dran. Die armen techniker tun mir auch leid!

Habt Ihr Probleme mit der HD Box (Abstürze, usw.)?

• Ja, meine HD Box schmiert regelmäßig ab und musste schon getauscht werden!

Stimmen: 10 20,4%
  • Ja, meine HD Box bricht öfters ab (mehrmals in der Woche) aber wurde noch NICHT getauscht

Stimmen: 12 24,5%
  • Nein, keine schwerwiegenden Fehler vorhanden!

Stimmen: 27 55,1%

• Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage - Wie läuft eure HD Box? Beitrag #26
Eben. Unitymedia kennt die probleme und macht nix dran. Die armen techniker tun mir auch leid!

• Umfrage - Wie läuft eure HD Box? Beitrag #28
meine Box läuft eigentlich sehr ruhig und leise das einzigste was ist das ich sie vor jedem anschalten ca 30 min vom strom trennen muss damit sie startet, um meint das ist mit dem update behoben na ma abwarten

• Umfrage - Wie läuft eure HD Box? Beitrag #29
Stimmt so nicht....das Ziehen des Netzkabels führt nicht zum Löschen der Favoritenliste - das ist nur beim Reset der Fall! :streber:
Darum gehts nicht. Es geht um die Änderungen an der Favoritenliste. Die sind nach der Netztrennung weg weil sie nicht gespeichert wurden.
Man kann keine Sender die verschoben wurden oder nicht mehr da sind aus der Liste löschen weil die Box dann einfriert.
Dann muß man den Netzstecker ziehen und die gelöschten Sender sind dann wieder da.

• Umfrage - Wie läuft eure HD Box? Beitrag #30
Stimmt so nicht....das Ziehen des Netzkabels führt nicht zum Löschen der Favoritenliste - das ist nur beim Reset der Fall! :streber:
Darum gehts nicht. Es geht um die Änderungen an der Favoritenliste. Die sind nach der Netztrennung weg weil sie nicht gespeichert wurden.
Man kann keine Sender die verschoben wurden oder nicht mehr da sind aus der Liste löschen weil die Box dann einfriert.
Dann muß man den Netzstecker ziehen und die gelöschten Sender sind dann wieder da.

Sorry, falsch gelesen.

Ich habe es eben mal versucht, wie Du es beschrieben hast - funzt bei mir problemlos. :confused:

• Umfrage - Wie läuft eure HD Box? Beitrag #31
Sorry, falsch gelesen.

Ich habe es eben mal versucht, wie Du es beschrieben hast - funzt bei mir problemlos. :confused:
Tja, dann hast du Glück gehabt. Ich hatte jedenfalls die gleichen Probleme wie garfield-bn.
Das ließ sich nur lösen in dem man eine neue Favoritenliste anlegte.

Thema:

Umfrage - Wie läuft eure HD Box?

Umfrage - Wie läuft eure HD Box? - Ähnliche Themen

Unitymedia Ausfälle Internetverbindung und Unterbrechung bei der Telefonie: Hallo zusammen. Ich bin wirklich am Verzweifeln. Nachdem ich immer wieder mit meiner FRITZ!Box 6490 Cable (von Unitymedia) Ausfälle bei der...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia Horizon Box Probleme: Hallo liebe Community. Kurz vor ab... ich habe leider eine LRS, gebe mir aber mühe leserlich zu tippen. Ich bin neu hier, und habe mir gedacht...
Unitymedia FritzBox 6490 von UM - Probleme zusammen mit Horizon HD Rece: Hallo zusammen, die ich mit dem Horizon HD Receiver nur Probleme hatte, habe ich bei UM die Option "Telefon Komfort" gebucht um eine FritzBox zu...
Unitymedia Der Kunde ist König? Fremdwort bei UM - Erfahrungsbericht: Hallo Community, gerne möchte ich euch einen Sachverhalt bei Unitymedia / CTS Kabel Service in Hessen Schildern. Wir sind bereits Kunde bei...
Oben