- Umfrage - Wie läuft eure HD Box? Beitrag #26
Sensemann
Eben. Unitymedia kennt die probleme und macht nix dran. Die armen techniker tun mir auch leid!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unitymedia sollte dich diesen Thread mal anschauen.... Es kann icht sein das über 40% nur Probleme mit dem Teil haben!!! :zerstör: :zerstör:
Darum gehts nicht. Es geht um die Änderungen an der Favoritenliste. Die sind nach der Netztrennung weg weil sie nicht gespeichert wurden.Stimmt so nicht....das Ziehen des Netzkabels führt nicht zum Löschen der Favoritenliste - das ist nur beim Reset der Fall! :streber:
Darum gehts nicht. Es geht um die Änderungen an der Favoritenliste. Die sind nach der Netztrennung weg weil sie nicht gespeichert wurden.Stimmt so nicht....das Ziehen des Netzkabels führt nicht zum Löschen der Favoritenliste - das ist nur beim Reset der Fall! :streber:
Man kann keine Sender die verschoben wurden oder nicht mehr da sind aus der Liste löschen weil die Box dann einfriert.
Dann muß man den Netzstecker ziehen und die gelöschten Sender sind dann wieder da.
Tja, dann hast du Glück gehabt. Ich hatte jedenfalls die gleichen Probleme wie garfield-bn.Sorry, falsch gelesen.
Ich habe es eben mal versucht, wie Du es beschrieben hast - funzt bei mir problemlos.![]()