Unitymedia Keine Programme bei UM Kabel Digital

Diskutiere Keine Programme bei UM Kabel Digital im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Ruf bei Premiere an und sag denen das du an einer Umsetzer Anlage hängst und deshalb eine P02 Karte benötigst. Wenn dir dir Hotline zu teuer ist...
  • Keine Programme bei UM Kabel Digital Beitrag #26
Ruf bei Premiere an und sag denen das du an einer Umsetzer Anlage hängst und deshalb eine P02 Karte benötigst.

Wenn dir dir Hotline zu teuer ist dann nimm doch diesen Service hier in Anspruch: http://www.premiere.de/premweb/cms/de/abo_informieren_rueckruf.jsp

Einen HDTV DVB-C Receiver würde ich nicht kaufen denn ich glaube nicht das Premiere HD mit umgesetzt wird.

• Keine Programme bei UM Kabel Digital Beitrag #27
Kannst du mir einen guten und günstigen DVB-C Receiver empfehlen?

• Keine Programme bei UM Kabel Digital Beitrag #28
Ich kann dir Technisat und Telestar Produkte empfehlen.

Premiere zertifiziert sind folgende Modelle:

:

DIGINOVA 2 PNK
DIGINOVA 3 PCK
DIGINOVA 3 CI PK

:

DIGITAL PR-K
DIGIT KABEL NCI

• Keine Programme bei UM Kabel Digital Beitrag #29
@psychoprox

Bin kurz davor Arena zu abonnieren, bin aber noch nicht ganz schlüssig wie. Die Arena Hotline Mitarbeiter haben mein Privatkabel " Problem" nicht ganz verstanden.
Ich hoffe du kannst mir Rat geben.

Gibt es für Arena auch P02 ähnliche Karten? Wie bestelle ich Arena richtig für mein Privatkabel mit Sat-Anlage? (Habe gestern einen Humax PR Fox C geschenkt bekommen)

Danke im Voraus.

Gruß,

Holger

• Keine Programme bei UM Kabel Digital Beitrag #30
Du musst arena bei Premiere abonnieren.

Thema:

Keine Programme bei UM Kabel Digital

Keine Programme bei UM Kabel Digital - Ähnliche Themen

Unitymedia Suche günstigen digitalen Kabel-Receiver: Folgende Situation: Wir haben digitalen Kabelanschluss mit dem wir die öffentlich-rechtlichen und die privaten in SD und ARD, ZDF, Arte und...
Unitymedia Kabel BW: Horizon TV startet in Baden-Württemberg: Pressemitteilung Kabel BW: Horizon TV startet in Baden-Württemberg • Fernsehen und Inhalte aus der Videothek auf dem Computer, iPad oder iPhone...
Unitymedia Digitaler Anschluss aber kein Signal...: Hallo liebe Community, ich Google und suche nun schon mehrere Tage und Stunden im Netz nach antworten zu meinem Problem, kann aber nicht wirklich...
Unitymedia Empfang verbessern (Digital TV Basic, TT-micro C274): Hallo zusammen, ich hoffe, Euch jetzt nicht mit absoluten Anfängerfragen zu nerven, aber vielleicht kann mir ja doch jemand helfen :) Ich habe UM...
Unitymedia Vorteil von Digital TV per analogem Kabel?: Was ist den der Vorteil von Digital TV, wenn der UnityMedia Receiver dann doch wieder per analogem SCART-Kabel an den Fernseher angeschlossen...
Oben