• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Digital TV Störung Raum 53***?

Diskutiere Digital TV Störung Raum 53***? im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, habe seit Freitag eine HD Box von unitymedia und gerade einen ziemlich dicken Schreck bekommen. Ich habe Pro 7 geguckt und auf einmal fiel...
  • Digital TV Störung Raum 53***? Beitrag #1
GTAce

GTAce

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe seit Freitag eine HD Box von unitymedia und gerade einen ziemlich dicken Schreck bekommen.
Ich habe Pro 7 geguckt und auf einmal fiel der Ton aus, das Bild war verpixelt und plötzlich ging garnichts mehr, es kommt immer nur die Meldung "Sender kann nicht Empfangen werden (Hinweis 101)" oder "Dieser Sender sendet aktuell nicht (Hinweis 102)" (oder sowas in der Art). Wenn ich die Box ausschalte, kommt auch nicht die aktuelle Uhrzeit im Display, sondern die Box zeigt den zuletzt gewählten Sender.

• Digital TV Störung Raum 53***? Beitrag #2
*UPDATE*

Hat sich erledigt.
Es hat sich herausgestellt dass der Verstärker nicht ordnungsgemäß installiert war und sich irgendwelche Verbindungen gelöst haben. Morgen kommt jemand vorbei und soll dass Ding mal vernünftig fixieren... :wand:

Thema:

Digital TV Störung Raum 53***?

Digital TV Störung Raum 53***? - Ähnliche Themen

Unitymedia Störung im TV: plötzlich soll ich einen Verstärker brauchen.: Vorgeschichte: - Hier war alles 30 Jahre mit Analogfernsehen Störungsfrei. Da analog abgeschafft wurde, haben wir frühzeitig vor einem Jahr auf...
Unitymedia Stockendes Bild und Ton: Hallo, ich entschuldige mich schonmal dafür, dass es ein langer Beitrag wird, hoffe dennoch, dass ihn jemand lesen wird. Am 25.06.2017 fing es...
Unitymedia Muß mich mal dringend Auskotzen: Hallo zusammen, ich möchte mich hier mal darüber auslassen was die letzten 2 Wochen bei mir so passiert ist. Ich bin UM Kunde seit 2014. Habe mir...
Unitymedia TV-Digital Störung (Privatsender weg) im Raum Bochum: Hallo, bin jetzt fast 1 Jahr Kunde bei Unitymedia und hatte bisher noch keine größere Störung. Leider hat sich das gestern Abend geändert. Als ich...
Unitymedia Probleme mit dem Digital TV-Receiver HDC-601DER: Hallo, Seit dem 24.09.2010 habe ich einen 3play 32.000 mit einem Telefon Plus Anschluss. Als Receiver kommt ein weißer HD-Recorder,Modell Digital...
Oben