Unitymedia CI Modul für Philips LCD TV

Diskutiere CI Modul für Philips LCD TV im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Guten Abend, mein Vater hat sich einen Philips LCD Fernseher gekauft dieser hat einen integrierten DVB-C Tuner und einen Einschubschacht für ein...
  • CI Modul für Philips LCD TV Beitrag #1

brainmen

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,
mein Vater hat sich einen Philips LCD Fernseher gekauft dieser hat einen integrierten DVB-C Tuner und einen Einschubschacht für ein CI Modul.
Er möchte nun die Unitymedia Smartcard direkt im Fernseher betreiben. Welches Ci Modul ist das richtige für diesen Zweck? Die Karte ist eine UM02.
Bitte gebt mir mal ein bis zwei Kauftipps geben.
Gruß
Andreas

• CI Modul für Philips LCD TV Beitrag #2
Gibt nur eine Möglichkeit: Alphacrypt Classic, siehe auch die im Forum

• CI Modul für Philips LCD TV Beitrag #3
Ok,
danke für die Antwort
Gruß
Andreas

Thema:

CI Modul für Philips LCD TV

CI Modul für Philips LCD TV - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia CI+ Modul Neotion im LG OLED55CX9LA: Hallo zusammen, ich habe mir CI+ Modul Neotoin (PRD-MTN2-5122) gekauft und von Unitymedia eine Smartcard schicken lassen. Das Modul wird zwar vom...
Unitymedia UM02 Smartcard statt Horizon Recorder: Kann ich ohne Probleme meine UM02 Smartcard verwenden in meinem TV mit CI+ Modul, wenn ich lieber den Doppel Tuner mit Aufnahme des neuen TV...
Unitymedia Zweites HD+ CI Modul: Hallo Gemeinde, ich würde mir gerne fürs Schlafzimmer ein zweites HD+ CI Modul für meine UM02 Karte zulegen. Ich möchte lieber die Karte...
Unitymedia Vodafone West: Bestellung von Vodafone Basic TV Cable: Hallo, ich habe drei recht simple Fragen zu Vodafone Basic TV Cable. 1. Kann man die Karte für 3,99€/Monat inzwischen auch im Gebiet von...
Oben