Unitymedia HD TV Receiver (UM02+U12)

Diskutiere HD TV Receiver (UM02+U12) im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Ich suche ein HD TV Receiver der mit UM02 und I12 Smartkarten funktioniert?
  • HD TV Receiver (UM02+U12) Beitrag #1

TimoNRW

Punkte Reaktionen
0
Ich suche ein HD TV Receiver der mit UM02 und I12 Smartkarten funktioniert?

• HD TV Receiver (UM02+U12) Beitrag #2
Ja? Tust du das?

• HD TV Receiver (UM02+U12) Beitrag #3
Ja zu welchen Receiver kann man da greiffen?

• HD TV Receiver (UM02+U12) Beitrag #5
Wie siehts aus mit den Humax Receicern 1000C und 2000C nur I02/I12 also Sky Karten möglich?

Das ALphacrypt Classic kann doch beide Karten lesen, also welcher Receiver unterstützt das AC Moudl?

Thema:

HD TV Receiver (UM02+U12)

HD TV Receiver (UM02+U12) - Ähnliche Themen

TV Kabel identifizieren von Dose im Zimmer bis im Keller: Hallo zusammen, In den Räumen sind die TV Dosen mit F Stecker fertig montiert. Die Kabel geben von den Räumen Sternförmig in den Keller. Jetzt...
Deutschlandweite TV Frequenz-Umstellung: Hi, Umstellung für den 29. August 2025 geplant Bereits am 25., 26., und 27. August eine neue Frequenz. Bünde und Hürth in Nordrhein-Westfalen...
suche würdigen Nachfolger für FB7390: meine FB7390 schwächelt zusehends und ich suche einen würdigen Nachfolger. Muß nicht das neueste Modell sein. auf ein schnelles WLAN lege ich...
Vodafone West Störung GigaTV / Vodafone PayTV: N'Abend, seit heute früh bleiben alle meine Sender vom Vodafone Premium Plus Kombi Paket dunkel. Die Sender sind auf meine UM02 gebucht und haben...
Tägl. Verbindungsabbruch mit DHCPv4 nak fehler (Vodafone/BaWü/Business): Guten Morgen in die Runde, bin ziemlich Frisch bei Vodafone (BaWü) mit einem Red 1000 Business Kabelanschluß und fester IP. Kurze Erklärung zur...
Oben