Unitymedia NASN jetzt ESPN, aber wo gibts die Programmübersicht

Diskutiere NASN jetzt ESPN, aber wo gibts die Programmübersicht im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Fernsehkollegen (-innen). Meine Frage bezieht sich auf das Programm von ESPN. Es gibt wohl eine Einspeisung über England, die ist aber...
  • NASN jetzt ESPN, aber wo gibts die Programmübersicht Beitrag #1

ucibow

Punkte Reaktionen
0
Hallo Fernsehkollegen (-innen).

Meine Frage bezieht sich auf das Programm von ESPN. Es gibt wohl eine Einspeisung über England, die ist aber nicht
gleich mit ESPN Amerika. Letztlich würde ich gerne wissen, wann welche Übertragung läuft (insbesondere NHL).
Das war bei NASN immer relativ gut gemacht in einer wochenvorschau und mit livekennzeichnung.

Freu mich über jede Hilfestellung.

Gutes Bild
matthias

• NASN jetzt ESPN, aber wo gibts die Programmübersicht Beitrag #2
http://www2.unitymedia.de/entertainment/tvguide/2010-10-18/vormittag/ESPN-America-90/

• NASN jetzt ESPN, aber wo gibts die Programmübersicht Beitrag #3
....in fünf minuten eine antwort..., vielen danke !

Thema:

NASN jetzt ESPN, aber wo gibts die Programmübersicht

NASN jetzt ESPN, aber wo gibts die Programmübersicht - Ähnliche Themen

Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Horizon-Box :Rote Aufnahme-Symbole im TV Bild: Hallo zusammen Mein Name ist Dieter und Ich bin ganz Neu hier dabei. Hab mich extra angemeldet, damit Ich mich mit "Leidensgenossen" austauschen...
Unitymedia Gigabit in 63477 Maintal-Dörnigheim?: Erstmal ein Hallo an alle hier im Unitymedia-Forum, wir ziehen demnächst nach Maintal Dörnigheim und dort werden wir dann zum ersten Mal einen...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Standby-Verbrauch und VNC-Server des Horizon v2 (SMT-G7401): Hallo zusammen, ich bin seit kurzem wieder bei UM und habe nun den Horizon Recorder (v2 = SMT-G7401) in mein Netzwerk integriert. Negativ...
Oben