Unitymedia Suche FB-Code für Samsung DCB-P850G

Diskutiere Suche FB-Code für Samsung DCB-P850G im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Ich habe den Samsung DCB-P850G - PVR (Festplattenrekorder) für Unitymedia. Nun habe ich mir die Universal-Fernbedienung OneForAll URC-7960...
  • Suche FB-Code für Samsung DCB-P850G Beitrag #1

DigitalTV-Fan

Punkte Reaktionen
0
Ich habe den Samsung DCB-P850G - PVR (Festplattenrekorder) für Unitymedia.
Nun habe ich mir die Universal-Fernbedienung OneForAll URC-7960 zugelegt.
Dort ist Unitymedia bei CBL nicht gelistet und die üblichen Samsung-CBL-Codes funktionieren nicht.
Ist er vielleicht mit Suchfunktion (dauert wohl sehr lange!) zu bekommen - oder geht es auch leichter?
Wer kann mir weiterhelfen und weiß, wie ich diesen Code einstellen kann?

Thema:

Suche FB-Code für Samsung DCB-P850G

Suche FB-Code für Samsung DCB-P850G - Ähnliche Themen

Unitymedia Anleitung für Steuern des Horizon-Receivers mit der Samsung Smart Remote Control: Senderwechsel und autom. Anschalten des Receivers über die Fernbed.: Achtung! Manchmal muss zuvor das Smart Control Panel im Samsung-TV zuvor resetted werden, wenn es sich aufgehängt hat! Z.B. wenn...
Unitymedia FB von Echostar HDC-601 schaltet Samsung-Smart-TV nicht aus: Hallo, ich würde gerne, so wie es im Bedienungshandbuch steht, mittels EINER Fernbedienung den Unitymedia HD-Rekorder Echostar HDC-601 DVR steuern...
Unitymedia Horizon Recorder mit FB One for All 7962 SmartControl: Hallo zusammen, ich habe Infos zur Horizon Fernbedienung gesucht und festgestellt, dass einige Funktionen wohl nur per Bluetooth möglich sind...
Unitymedia Suche Code für FB Onkyo 509?: Hat es jemand zufällig geschafft einen Onkyo Receiver mit der HD Box über die FB vom Onkyo zu steuern? Es gibt da eine Code Liste für die...
Unitymedia Unzufrieden mit Horizon !?: Gibt es hier irgendjemand, der mit dem Horizon Rekorder zufrieden ist und auch damit klar kommt? Ich habe das Gerät nun seit einigen Tagen, schon...
Oben