Unitymedia Philips + Alphacrypt mit UM 03

Diskutiere Philips + Alphacrypt mit UM 03 im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Ich habe einen Philips 37PFL 9603 und wollte mir den lästigen Receiver sparen. Habe mir heute eine Alphacrypt Classic Karte gekauft in die ich die...
  • Philips + Alphacrypt mit UM 03 Beitrag #1

thome

Punkte Reaktionen
0
Ich habe einen Philips 37PFL 9603 und wollte mir den lästigen Receiver sparen.
Habe mir heute eine Alphacrypt Classic Karte gekauft in die ich die UM 03 Karte gesteckt habe.
Leider findet der Fernseher beim Senderlauf ausschließlich analoge Programme.
Hat jemand Erfahrung was man machen kann um die digitalen Programme empfangen zu können?
Vorab vielen Dank für die Hilfe .Gruß thome

• Philips + Alphacrypt mit UM 03 Beitrag #2
da kannst du nichts machen, denn der Fernseher hat kein DVB-C.

• Philips + Alphacrypt mit UM 03 Beitrag #3
  • Philips + Alphacrypt mit UM 03 Beitrag #4
Den Tipp mit Norwegen habe ich auch schon gehört.Klappt bei mir aber leider nicht.Ich habe also wohl oder übel die Alphacrypt Karte wieder umgetauscht und werde weiterhin den Reciever nutzen.Trotzdem vielen Dank für die Infos.

Thema:

Philips + Alphacrypt mit UM 03

Philips + Alphacrypt mit UM 03 - Ähnliche Themen

Mehrere Kabeldosen in Wohnung: Hallo zusammen, Ich kenne mich leider so gar nicht aus... Ich habe eine Frage. Wir sind in eine neue Wohnung gezogen. Ich habe gemerkt, dass...
Unitymedia

UM02 + Alphacrypt

Unitymedia UM02 + Alphacrypt: Hallo zusammen, bitte nicht böse sein, dass ich nochmal explizit nachfrage, aber man liest z.T. unterschiedliche Aussagen in den Foren. Ich bin...
Unitymedia CI+-Modul an Samsung-TV funktioniert nicht: Hallo, wenn ich die Unitymedia-Smartcard in einem UM-Receiver benutze, bekomme ich alle HD-Programme angezeigt, also auch bspw. RTL HD, VOX HD...
Unitymedia Privatsender weg - Change Day abwarten?: Hallo liebes kompetentes Forum, ich würde mich über jeglich hilfreiche Problemlösungstips sehr freuen! Vielen Dank im voraus. :smile: Change...
Unitymedia Analog abgeschaltet - und jetzt?: Hallo zusammen, bin seit Tagen am googeln und suchen, habe aber noch nirgends meine Fragen beantwortet bekommen,deshalb die Anmeldung hier. Ich...
Oben