Musiksender bei UM Radio

Diskutiere Musiksender bei UM Radio im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Hi Leute , ich habe mal ne Frage zu den Musiksendern bei um Radio. Bei dem Versuch Musik aufzunehmen(vorzugsweise analog per PC)habe ich...
  • Musiksender bei UM Radio Beitrag #1

Kannsdoch

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute ,
ich habe mal ne Frage zu den Musiksendern bei um Radio.
Bei dem Versuch Musik aufzunehmen(vorzugsweise analog per PC)habe ich festgestellt , ich kann aufnehmen soviel wie ich will :radio: aber ich habe keine Informationen wie bei normalen MP3 downloads.
Mach ich irgendwas falsch?
wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. :smile:

• Musiksender bei UM Radio Beitrag #2
Wenn du analog aufnimmst, wie soll denn da eine digitale Information mitgenommen werden?

• Musiksender bei UM Radio Beitrag #3
Da haste recht.Danke

Thema:

Musiksender bei UM Radio

Musiksender bei UM Radio - Ähnliche Themen

Unitymedia IP-Adresse ändern - Equipment?: Sorry, dass ich ein neues Thema erstelle, ich kann kein so recht passendes Thema finden. Ich muß öfters die IP-Adresse ändern, nur vergibt mir...
Unitymedia Seit etwa 1,5 Monaten fehlerbehafteter Upload: Hallo Leute! Habe seit etwa Mitte/Ende Dezember ein derbes Problem mit meinem Upload. Ich glaube, dass der Support und auch der Facebook Support...
Unitymedia Schlechtes internet - Hilfe: Hallo Zusammen, ich habe seit nun 5-7 Tagen das Problem, dass das Internet zwar funktioniert, aber extrem schlecht... Probleme: 1) Ich starte...
Unitymedia Eine Woche mit Horizon: Da ich doch recht viele Informationen hier erhalten habe, dachte ich mir ich teile mal meine Erfahrung mit Horizon nach einer Woche - nettes...
Unitymedia Horizon Box, dahinter FritzBox 3270 V3: Hallo alle zusammen, ich habe das gesamte Forum durchsucht, mich annähernd schlau gemacht und alles probiert, was hier aufgelistet wurde. Was ich...
Oben