Unitymedia National georaphic hd

Diskutiere National georaphic hd im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; UM hat ja seit geraumer zeit neue hd sender eingespeist, unter anderem war es meine ich NG in HD welcher im sky welt paket ebenfalls enthalten...
  • National georaphic hd Beitrag #1

SmokeMaster

Punkte Reaktionen
0
UM hat ja seit geraumer zeit neue hd sender eingespeist, unter anderem war es meine ich NG in HD welcher im sky welt paket ebenfalls enthalten ist.
nun dachte ich mir das der doch eigentlich über sky entschlüsselt sein sollte oder nicht?

-weil z.b. discovery kann ich auch über UM und/oder sky welt entschlüsseln, oder nicht... :kratz:

klährt mich auf, bin ich zu naiv oder hab ich mit meiner vermutung recht?

hab sky zwar bestellt aber ist ja erst gestern gewesen weshalb ich von sky noch nix nutzen kann. aber es gibt sicher leute hier die das mal für mich nachzappen können

• National georaphic hd Beitrag #2
...bin ich zu naiv oder hab ich mit meiner vermutung recht?...

Ersteres ist der Fall.

Sky speist nur Sky Sport HD 1 ein, warum, wieso, weshalb es nicht mehr HD Programme sind, kann keiner so recht beantworten (Schuld bei UM oder Sky?!?), wird hier aber schon in genügend Threads seit Monaten besprochen, einfach mal ein wenig suchen.

• National georaphic hd Beitrag #4
gelöscht frage beantwortet---

Thema:

National georaphic hd

National georaphic hd - Ähnliche Themen

Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia Sky sortiert im Kabel neu: Neue HD-Sender ersetzen SD-Versionen: Quelle: DF 22.08.19 Kunden des Pay-TV-Anbieters Sky, die ihr Programm über die Kabelnetze von Vodafone oder Unitymedia empfangen, erhalten ab 8...
Unitymedia Sky Bundesliga Einzelspiele: Hallo zusammen, kurz zur Situation: Ich bin Unitymedia Kunde in NRW. Sky bekomme ich direkt von Sky auf meine UM02-Karte von Unitymedia gebucht...
Unitymedia Univeral TV HD + TNT Comedy HD plötzlich dunkel: Hallo Forum, ich habe bei Sky das Komplettpaklet (E+B+S+C+HD) gebucht, und bei UM selbst noch ein 3Play Smart mit HD Option. Über das Sky...
Unitymedia Schlechte Sprachqualität bei „HD-Voice“ (G.722): Vorweg sorry: Dies ist im Wesentlichen ein (um meine zwischenzeitlichen Erkenntnisse ergänztes) Crossposting zur offiziellen Um-"Community", da...
Oben