Unitymedia Ausbau in 35315 Homberg (Ohm)

Diskutiere Ausbau in 35315 Homberg (Ohm) im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich wollte einfach mal wissen wann das DSL bei uns in Homberg Ohm ausgebaut wird. Weil in der Zeitung wurde groß angeprangert das es DSL...
  • Ausbau in 35315 Homberg (Ohm) Beitrag #1

Decon

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich wollte einfach mal wissen wann das DSL bei uns in Homberg Ohm ausgebaut wird. Weil in der Zeitung wurde groß angeprangert das es DSL von UnityMedia bei uns geben wird, aber meine frage ist: "Wann?"
Denn mein Internet geht mir echt auf den Sack, reicht grade so zum Spielen von irgendwelchen Online Spielen, und zum Surfen, ist es auch nicht das beste.
mfg Decon, hoffe auf schnelle Hilfe !

• Ausbau in 35315 Homberg (Ohm) Beitrag #2
geplant ist Q2 2011

• Ausbau in 35315 Homberg (Ohm) Beitrag #3
Oh mann ey, erst wird von UM gesagt, das es vor Weihnachten noch kommen soll, aber davon merkt man wenig -.- Mein Internet ist echt schlechter als schlecht. Ihr würdet mich alle auslachen wenn ihr seht was ich für ein Speed habe. Alle aus meiner gegend würden sich das holen. Aber kommt ja nix :(

Mein Speed xDD :

• Ausbau in 35315 Homberg (Ohm) Beitrag #4
Aber es kann nicht schon früher kommen oder ? Wäre ja auch nur zu cool. Habe schon zuuuuu lange schlechtes I-Net...hoffe das es irgendwie schon früher kommt. Q4 2010 oder Q1 2011 wäre echt sehr nice...naja man kann ja auch mal träumen...xD
mfg Decon

• Ausbau in 35315 Homberg (Ohm) Beitrag #5
ja würde mich auch mal interessieren, warte schon sau lange. wenns was neues gibt, sagt ma pls bescheid !

• Ausbau in 35315 Homberg (Ohm) Beitrag #6
denke dass des erst mal net so schnell kommen wird ^^ aber man kann ja hoffen das es irgendwie noch früher kommt ! :D

• Ausbau in 35315 Homberg (Ohm) Beitrag #7
Irgendetwas neues ? ! ;D

• Ausbau in 35315 Homberg (Ohm) Beitrag #8
Homberg / Ohm – 2.986 HP
Verzögerte Vorleistung eines Lieferanten. Vermarktungsbereit Q1.2011

• Ausbau in 35315 Homberg (Ohm) Beitrag #9
weitere Verzögerungen .....

Homberg / Ohm – 2.986 HP
Verzögerter Vorleistung eines Lieferanten. RFS Q2.2011

• Ausbau in 35315 Homberg (Ohm) Beitrag #10
Olm vermarktbar ab 30.05.2011

Thema:

Ausbau in 35315 Homberg (Ohm)

Ausbau in 35315 Homberg (Ohm) - Ähnliche Themen

Unitymedia Erhebliche WLAN Probleme - Vodafone Station: Hallo zusammen, aufgrund einiger Verbindungsprobleme mit der alten Connect-Box hatte ich Unitymedia um Hilfe gebeten, und mir wurde daraufhin die...
Unitymedia Alternative zur Connect Box: Hallo Community, um es hier mal kurz zu machen, die Connect Box hat an meinem Standort Probleme (DVB-T Einstrahlung) und ich wollte mal wissen...
Unitymedia Umzug und legen einer neuenLeitung: ein Drama: Moin zusammen, ich bin ehrlich gesagt kurz vorm Verzweifeln. Ende 2017 hat sich abgezeichnet, dass wir MItte/Ende Juni mit unsere Firma umziehen...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia Problem mit der Horizont Box: Hallo, Ich wende mich an euch mit einem Problem. Ich habe seit nun 3 Monaten eine Horizon box (Tv Internet und Telefon). Ich habe ein großes...
Oben