Unitymedia Ausbau auf Docsis 3.0

Diskutiere Ausbau auf Docsis 3.0 im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Weiß jemand, wann Duisburg auf Docsis 3.0 umgestellt wird? Oder ist das Kaffeesatz lesen? Danke
  • Ausbau auf Docsis 3.0 Beitrag #1

Miga82

Punkte Reaktionen
0
Weiß jemand, wann Duisburg auf Docsis 3.0 umgestellt wird?
Oder ist das Kaffeesatz lesen?
Danke

• Ausbau auf Docsis 3.0 Beitrag #2
Ist es noch nicht umgestellt?

Bis zum Ende des Jahres solen 80% des Netzes umgestellt sein...

• Ausbau auf Docsis 3.0 Beitrag #3
Duisburg ist zusammen mit dem Kreis Wesel zurzeit noch tote Ecke.

• Ausbau auf Docsis 3.0 Beitrag #5
Hi Du, Docsis 3.0 ist aktiv in Duisburg ! Viel Spass !

Thema:

Ausbau auf Docsis 3.0

Ausbau auf Docsis 3.0 - Ähnliche Themen

Uncorrectable Werte der Fritzbox: Seit dem Verschieben eines der OFDM Kanäle auf den Bereich 135 .... 325 MHz gibt es in diesem Kanal sehr viele nicht korrigierbare Fehler... Dazu...
Vodafone Vodafone testet 500 Mbit Upload: Falls es jemanden interessiert. Der Ausbau auf Docsis 3.1 Highsplit läuft wohl schon in Ballungsgebieten...
Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
Referenzwerte für DOCSIS 3.1 bei Fritz!Box 6690: Ich habe gerade mal meine Messwerte in der Fritz!Box mit den bekannten Empfehlungen abgeglichen aus dem Vodafone Kabel Forum abgeglichen. Für...
Netgear CM2000 (US Modem): Dank DOCSIS 3.1 und dem dortigen Wegfall der Unterscheidung zwischen DOCSIS und EuroDOCSIS sind einige Modems aus den USA durchaus im Vodafone...
Oben