Unitymedia Test 2 & Test 3???

Diskutiere Test 2 & Test 3??? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hi UM Gemeinde :winken: Mein Receiver zeigt die Sender Test 2 auf 687 und Test 3 auf 688 an! Ist das die Vorbereitung für FOX HD & Nat. Geo HD...
  • Test 2 & Test 3??? Beitrag #1
64646 Heppenheim

64646 Heppenheim

Punkte Reaktionen
0
Hi UM Gemeinde :winken:

Mein Receiver zeigt die Sender Test 2 auf 687 und Test 3 auf 688 an! Ist das die Vorbereitung für FOX HD & Nat. Geo HD, die am 01.11.2010 starten sollen, oder erwarten wir zwei neue TV- Sender in SD??? Weiß da jemand schon bescheid???

• Test 2 & Test 3??? Beitrag #2
OK
habe die Antwort in einem andren Forum doch noch gefunden
http://forum.digitalfernsehen.de/forum/kabel-digital-unitymedia-kabelkiosk-weitere-pay-plattformen-im-kabel/255259-unitymedia-news-3-a-63.html
Es ist die Antwortnummer #939 von Mischobo

• Test 2 & Test 3??? Beitrag #3
Fox HD und NatGeo HD sind bereits unter 43 und 20 im Netz. Allerdings gibt es hier nur eine Hinweistafel zu sehen.

• Test 2 & Test 3??? Beitrag #6
Noch immer nichts zu sehen von den Griechen ! Halten die Techniker in Kerpen Winterschlaf oder was ist da los ? :sauer:

• Test 2 & Test 3??? Beitrag #7
Hast du das Griechenland-Paket geordert?

• Test 2 & Test 3??? Beitrag #8
Hast du das Griechenland-Paket geordert?

Yoo,hab ich. Seit 9.27 gibt es zumindest die Senderkennung (inklusive Standbild ) Jetzt fehlt nur noch die Freischaltung der Smartkarte. Der Auftrag liegt beim Kundenservice seit gestern Abend vor. Habe schon 4 mal angerufen. Da kriegste doch glattweg ne Krise :wut:

• Test 2 & Test 3??? Beitrag #9
SYSTEMFEHLER: Die Techniker arbeiten mit Hochdruck an den Fehler. Im laufe des Tages sollte die beiden Neuzugänge funktionieren. Naja es besteht ja zumindest Hoffnung. Hauptsache Antenna 1 funktioniert am Donnerstagabend zur UEFA Europa Ligue ( PAOK SALONIKI - Villareal und AEK Athen - RSC Anderlecht )

• Test 2 & Test 3??? Beitrag #10
Hauptsache Antenna 1 funktioniert am Donnerstagabend zur UEFA Europa Ligue ( PAOK SALONIKI - Villareal und AEK Athen - RSC Anderlecht )
Unitymedia hat Antenna 1 Europe eingespeist, da gibts doch ANT 1, ich weiß es nicht genau, aber unterscheiden sich die beiden nicht? Kann es sein das wegen der Übertragungsrechte auf Antenna 1 Europe kein Fußball läuft, sondern nur auf ANT 1?
Vielleicht weiß ja irgendein Grieche hier im Forum bescheid :confused:

• Test 2 & Test 3??? Beitrag #11
Hauptsache Antenna 1 funktioniert am Donnerstagabend zur UEFA Europa Ligue ( PAOK SALONIKI - Villareal und AEK Athen - RSC Anderlecht )
Unitymedia hat Antenna 1 Europe eingespeist, da gibts doch ANT 1, ich weiß es nicht genau, aber unterscheiden sich die beiden nicht? Kann es sein das wegen der Übertragungsrechte auf Antenna 1 Europe kein Fußball läuft, sondern nur auf ANT 1?
Vielleicht weiß ja irgendein Grieche hier im Forum bescheid :confused:

:winken: Nix Fußball - aus rechtlichen Gründen laufen minderwertige Musikvideos. :wut: Und dann soll man auch noch 10 € abdrücken ? Na mal gucken ob wenigstens die griechische Liga übertragen wird. Ich glaub nicht dran.
Einzig positiv ist die Einspeisung von MAD TV. Endlich mal wieder ein Musiksender wo fast nur Nonstop Musk läuft. :super:
Seit ca. 20:50 läuft hier grade so eine Art "VERSTEHEN SIE SPAß ?" auf griechisch. Ich habe eine Seite gefunden mit den aktuellen TV Programm von der europ. Version von ANTENNA: http://www.antennaeurope.gr/program&q=night Viel Spaß beim studieren.

Thema:

Test 2 & Test 3???

Test 2 & Test 3??? - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia

GigaTV Cable Box 2

Unitymedia GigaTV Cable Box 2: Die GigaTV Cable Box 2 kommt Neues bei Vodafone und deren TV-Angebot GigaTV. Ab dem 10. März erhalten Neukunden im Tarif „GigaTV inklusive...
Unitymedia Seit heute Nacht alle HD Sender weg: Gestern Abend hatte ich schon das Problem dass ich im Bett die Senderliste durchgezappt habe und da einige Sender schwarz blieben, OK aus gemacht...
Unitymedia Schlechter TV Empfang: Hi! Ich habe schlechten TV Empfang. Als Empfänger nutze ich einen Topfield Festplattenreceiver (CRP-2401 CI+ Conax). Dieser zeigt für den...
Unitymedia Vermeidung von Schnappatmung: Ich hab da eine relativ simple Frage die eine hoffentlich auch simple Antwort benötigt. Gibt es eine Möglichkeit um um diese lustige Horizon HD...
Oben