Unitymedia nur 30min Nachlauf bei HD-Recorder-Aufnahmen

Diskutiere nur 30min Nachlauf bei HD-Recorder-Aufnahmen im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Leute Findet Ihr nicht auch, daß 30min etwas wenig sind? Wenn ich ein Fußballspiel aufnehme, welches erst in Verlängerung und dann in...
  • nur 30min Nachlauf bei HD-Recorder-Aufnahmen Beitrag #1
Toxic

Toxic

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Findet Ihr nicht auch, daß 30min etwas wenig sind?
Wenn ich ein Fußballspiel aufnehme, welches erst in Verlängerung und dann in Elfmeterschießen geht,
dann fehlt mir quasi das Elfmeterschießen....

Und das letzte Formel 1 Rennen wäre quasi fast gar nicht drauf.
Was kann man machen, um diese 30min bei programmierter Aufnahme zu umgehen?

Gruß Jogi

• nur 30min Nachlauf bei HD-Recorder-Aufnahmen Beitrag #2
Ich habe es nicht probiert bisher, habe aber gesehen, dass es eine manuelle Programmierung gibt. Kannst damit ggf eine eigene zeit eingeben?

• nur 30min Nachlauf bei HD-Recorder-Aufnahmen Beitrag #3
  • nur 30min Nachlauf bei HD-Recorder-Aufnahmen Beitrag #4
Habs gerade gemacht.
Ist aber trotzdem umständlich.

Gibt es eigentlich im EPG ne Möglichkeit schnell zu einem bestimmten Tag zu springen?

Gruß Jogi

• nur 30min Nachlauf bei HD-Recorder-Aufnahmen Beitrag #5
Im EPG die Optionstaste drücken. Dann kannst du Uhrzeit und Tag bestimmen zu dem du springen willst.

• nur 30min Nachlauf bei HD-Recorder-Aufnahmen Beitrag #6
Thema:

nur 30min Nachlauf bei HD-Recorder-Aufnahmen

nur 30min Nachlauf bei HD-Recorder-Aufnahmen - Ähnliche Themen

Weniger Netzüberlastung durch Betreiberwechsel (vodafone zu o2) im Kabelnetz möglich?: Hallo, folgende Situation: Seit ein paar Monaten habe ich permanent mit großen Geschwindigkeitseinbußen bei Up- und Download zu kämpfen. Früh...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Sky Sport F1 HD - Aufnahme nicht erlaubt: Hallo, ich bin Sky Kunde über Unitymedia. Ich habe den Technostar HD Recorder und eine Aufnahme des Sky Kanal Sky Sport F1 HD ist nicht erlaubt...
Unitymedia Horizon-Box :Rote Aufnahme-Symbole im TV Bild: Hallo zusammen Mein Name ist Dieter und Ich bin ganz Neu hier dabei. Hab mich extra angemeldet, damit Ich mich mit "Leidensgenossen" austauschen...
Unitymedia Paketverlust und Auswirkungen: Hallo Freunde, ich bin UM-Kunde, habe den 2Play-150 Tarif und mit der extra gebuchten PU-Funktion sowohl 20MBit Upload, wie auch das reine...
Oben