Unitymedia DigitalTV INTERNATIONAL KOMPLETT

Diskutiere DigitalTV INTERNATIONAL KOMPLETT im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; hab da eine frage, mein nachbar will sich DigitalTV INTERNATIONAL KOMPLETT bestellen will aber dazu noch Türkei Premium (LigTV)buchen. aber...
  • DigitalTV INTERNATIONAL KOMPLETT Beitrag #1

nappi

Punkte Reaktionen
0
hab da eine frage,

mein nachbar will sich DigitalTV INTERNATIONAL KOMPLETT bestellen will aber dazu noch Türkei Premium (LigTV)buchen.

aber sobald er das macht, was ich auch nicht glauben konnte, passiert folgendes.

erklickt DigitalTV INTERNATIONAL KOMPLETT an und schon fliegt Türkei Premium raus.
Wenn er zuerst Türkei Premium anklickt und danach DigitalTV INTERNATIONAL KOMPLETT ist Türkei Premium wieder raus.

Meine frage lautet nnun wenn er so bestellt ist da auch LigTV drin oder nicht, da man es ja nicht hinzubuchen kann aber wenn ja dann waere das PAket billiger wie das orginal Paket :brüll:

gruss

nappi

• DigitalTV INTERNATIONAL KOMPLETT Beitrag #2
warum rufst du nicht bei denen an und fragst nach was das unsinnige komplett kostet. :brüll: :zerstör:

• DigitalTV INTERNATIONAL KOMPLETT Beitrag #3
unsinnig ist dein post, es gibt menschen die auch viele sprachen können !! er kann
Türkisch
Arabisch
Griechisch
Englisch

es sind nicht alle Menschen so wie du !

• DigitalTV INTERNATIONAL KOMPLETT Beitrag #4
Ich schlage folgendes vor:

Er ruft jetzt bei der Kundenhotline an und bestellt TV INTERNAT. KOMPLETT ! Die Programme werden innerhalb der nächsten 5 - 10 Minuten freigeschaltet. Darunter sind auch eine ganze Reihe türkischer Programme. Wenn alles läuft, dann ruft er nochmals an und bestellt sich das Türkei Premium Paket. Das ganze dauert ca. ne halbe Stunde und so ist dein Kumpel wunschlos glücklich . Und was das schönste ist: Die Kundenhotline ist nicht überfordert. :kafffee: Und dein Nachbar wunschlos glücklich :smile:

• DigitalTV INTERNATIONAL KOMPLETT Beitrag #5
Digital Internsational Komplett beinhaltet nur Türkei Basic. Weitere (nicht enthaltene) Pakete müssen extra bestellt werden. Haben damit auch eine eigene Laufzeit.

Thema:

DigitalTV INTERNATIONAL KOMPLETT

DigitalTV INTERNATIONAL KOMPLETT - Ähnliche Themen

Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Versprechungen auf Unitymedia Website fehl interpretiert?: Einen schönen guten Tag zusammen, ich hatte am 3.3.2015 premium 2play 200 (Aktivierungsgebünr 49,99€) online bestellt. Inkl. Telefon...
Unitymedia Wünsche bzgl. Erweiterung "DigitalTV International": Liebe Community, bereits seit einiger Zeit starte ich immer wieder Nachfragen bzgl. der Erweiterung der Pakete auslänidscher Sender ("DigitalTV...
Unitymedia Wechsel zu UM, ich befürchte Probleme: Hallo und ein frohes neues Jahr 2009 :winken: , ich habe vor 14 Tagen meinen Wechsel von Alice zu UM NRW online in Auftrag gegeben. Bestellt...
Oben