Unitymedia HD Box Grafik probleme

Diskutiere HD Box Grafik probleme im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, Ich habe seit Juni meine HDbox und habe immer Probleme mit der Grafik des Bedienmenue der HDbox. Teilweise Bildausfälle der EPG und...
  • HD Box Grafik probleme Beitrag #1

Ludi

Punkte Reaktionen
0
Hallo, Ich habe seit Juni meine HDbox und habe immer Probleme mit der Grafik des Bedienmenue der HDbox. Teilweise Bildausfälle der EPG und Infomasken.
Jetzt habe ich die Box austauschen lassen aber die Probleme sind damit nicht behoben. Am Hdmi Kabel und den DVIadapter liegt es auch nicht, da ich beides schon ausgetauscht habe. bleibt nur noch der Fernseher als Ursache.
Ich habe ein Plasma Fernseher von Philips Typ: 42PF3320/10
er hat leider nur ein Dvi Eingang
Kannn es sein das der Eingang oder die Grafik des Fernshers defekt ist? Das Gerät habe ich jetzt seit ca 4 jahren und konnte bisher den Eingang nicht testen. Oder gibt es mit DVI Eingängen generell Probleme? :confused:
Weis jemand etwas dann wäre ich über Euere Infos erfreut.
v.G. Dirk

• HD Box Grafik probleme Beitrag #2
Nur EPG und Infomasken fallen aus? Das ist merkwürdig..

• HD Box Grafik probleme Beitrag #3
Hast du evtl einen Computer Monitor mit DVI oder HDMI? Daran könntest du das ganze Testen...

• HD Box Grafik probleme Beitrag #4
Habe mit einem anderen Fernseher mit HDMI Eingang getestet da funktioniert alles Super. Das Problem wird wohl bei meinen Fernseher liegen der kommt offenbar mit dem HD-signal nicht klar.
Ich bekomme nur ein Bild auf den Fernseher wenn ich ihn auf den PC- Eingang stelle und die HDBox auf Scartausgang.
Ein Scartkabel ist aber nicht angeschlossen.
Auf meinen HD-Eingang am Fernseher geschaltet, Bekomme ich nur oben in der linken Ecke ein kleines Bild. :kratz:
Ob an meinen Fernsehr ein Defekt an der Grafikverarbeitung ist?
Alle anderen Eingänge werden korrekt dargestellt.

• HD Box Grafik probleme Beitrag #5
Habe mit einem anderen Fernseher mit HDMI Eingang getestet da funktioniert alles Super. Das Problem wird wohl bei meinen Fernseher liegen der kommt offenbar mit dem HD-signal nicht klar.
Was nicht verwunderlich ist bei einer maximalen Auflösung des Panels von 852 x 480p.

Thema:

HD Box Grafik probleme

HD Box Grafik probleme - Ähnliche Themen

Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Unitymedia Horizon Box - Etliche Probleme: Guten Morgen, Vorab: Ich habe jetzt schon tagelang gegoogelt und versucht aus meinen Problemen schlau zu werden, allerdings ohne Erfolg. Deshalb...
Unitymedia Seltsame Internetverbindungsabbrüche: Hallo zusammen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob der Post in diesem Bereich richtig ist, oder ob er eher ins Forum mit der FritzBox gehört. Ich...
Unitymedia Bild-/Tonstörungen HD Recorder (ECHOSTAR HDC-601 DVR): Seit Juni diesen Jahres haben wir massive Bild-/Tonstörungen bei der Nutzung unseres von Unitymedia gemieteten HD Recorders (ECHOSTAR HDC-601...
Unitymedia HD Recorder HDC-601DER HDMI -> auf DVI: Hallo zusammen, ich als Newbie muss mich doch mit diesem Thema, nachdem ich mich schon kreuz und quer hier gelesen haben, an die Community...
Oben