Unitymedia Dauer bis zum "Baubeginn"

Diskutiere Dauer bis zum "Baubeginn" im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Habe heute eine Auftragsbestätigung für eine Anbindung des Hauses bekommen. Dort heißt es das der Ausführungstermin rechtzeitig von der...
  • Dauer bis zum "Baubeginn" Beitrag #1

SoKo

Punkte Reaktionen
0
Habe heute eine Auftragsbestätigung für eine Anbindung des Hauses bekommen. Dort heißt es das der Ausführungstermin rechtzeitig von der Bauabteilung abgestimmt wird. Hat jemand Erfahrungen wie lange das dauern kann?

Thema:

Dauer bis zum "Baubeginn"

Dauer bis zum "Baubeginn" - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone West Nachbarhaus wurde abgerissen - Sichern des BK-Kabels?: Nebenan wurde gleichzeitig mit der Frequenzumstellung mit dem Abriss des Nachbarhauses begonnen. Dort gibt/gab es einen Kabelanschluss ...
Mehrere Anschlüsse in einer Mietwohnung?: Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand helfen. Ich habe schon sehr lange einen Vertrag mit Vodafone (vorher Unitymedia). Ich wohne zur Miete...
Fritz!Box 6591 an Vodafone West (Unitymedia) Anschluss - Ständige Verbindungsabbrüche!: Liebe Forengemeinde. Seit dem 30.08.2022 habe ich ständige Ausfälle. Ein Störungs-Ticket wurde bei Vodafone West erstellt! Ticket erstellt Dein...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Oben