Unitymedia Alphacrypt Light mit UM01 Karte

Diskutiere Alphacrypt Light mit UM01 Karte im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hi Leute, wollte mal wissen ob diese beiden Komponenten zusammen passen und funktionieren würden. Das ganze soll in einen Panasonic fernseher...
  • Alphacrypt Light mit UM01 Karte Beitrag #1
elite

elite

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

wollte mal wissen ob diese beiden Komponenten zusammen passen und funktionieren würden. Das ganze soll in einen Panasonic fernseher gesteckt werden.

• Alphacrypt Light mit UM01 Karte Beitrag #2
nein

du brauchst ein Alphacrypt Classic

• Alphacrypt Light mit UM01 Karte Beitrag #3
Was ist wenn ich das Modul Update funktioniert es dann oder nur ausschliesslich mit einer Classic?

• Alphacrypt Light mit UM01 Karte Beitrag #4
... ein Update hilft da nicht weiter. Du kannst aber das Alphacrypt Light auf ein Alphacrypt Classic upgraden lassen -> http://www.alphacrypt.de/Upgrade.11.0.html

Thema:

Alphacrypt Light mit UM01 Karte

Alphacrypt Light mit UM01 Karte - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Unitymedia Kuriose Störung nur bei RTL.: Hallo zusammen, hab hier seit einigen Tagen ein sehr kurioses Problem was aber extrem nervt. Folgendes passiert: Schaue RTL HD. Das Bild bleibt...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Vodafone Hessen "Modem" Verwirrung: Hi zusammen, erstmal zum bisherigen Anschluss: UM Altlast, Office Internet 100 Ipv4, Kabel Hessen, Cisco Modem, eigene Fritte dahinter. Nachdem...
Oben