Unitymedia Kommunikationsproblem zwischen HD Recorder und TV

Diskutiere Kommunikationsproblem zwischen HD Recorder und TV im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Meine Box macht auch komische Spielchen, erst verschwindet das Bild kurz um mir dann in der oberen linken Ecke die Bildauflösung mitzuteilen.Das...
  • Kommunikationsproblem zwischen HD Recorder und TV Beitrag #1

uwes59

Punkte Reaktionen
0
Meine Box macht auch komische Spielchen, erst verschwindet das Bild kurz um mir dann in der oberen linken Ecke die Bildauflösung mitzuteilen.Das etwa 4-5 mal in einer halben Stunde und beim 6. Mal ist der Ton weg. Habe schon die Bildauflösung geändert , Fernseheinstellung geändert , HDMI Kabel getauscht , aber nichts hilft. Wenn ich die Box kurz aus und wieder anschalte ist der Ton wieder da. Geht auch wenn ich mal kurz das HDMI Kabel aus und wieder einstecke . Bin verzweifelt , vielleicht hat jemand eine gute Idee............uwes59
Kabelneuling

Private NachrichtE-Mail senden an uwes59

• Kommunikationsproblem zwischen HD Recorder und TV Beitrag #2
Hat evtl. dein/des Sohns/der Tochter/der Frau/des/derLebensgefährte/in/des Nachbarn TV oder PC Monitor einen HDMI eingang(oder DVI und den passenden Adapter) wo du mal testen könntest ob es am TV liegt oder an der HD Box?

• Kommunikationsproblem zwischen HD Recorder und TV Beitrag #3
Hört sich nach einem Handshake Problem an. Firmware des TVs aktuell?

• Kommunikationsproblem zwischen HD Recorder und TV Beitrag #4
Ist ein HD ready TV von Aldi , wie soll ich den updaten ??? was ist handshake???

• Kommunikationsproblem zwischen HD Recorder und TV Beitrag #5
Ist ein HD ready TV von Aldi , wie soll ich den updaten ??? was ist handshake???

Handshake: http://www.hifi-online.net/heimkino-wissen_hdmi-fehler_aufspueren.html

Hat der TV kein USB oder ne RS232 schnittstelle?

• Kommunikationsproblem zwischen HD Recorder und TV Beitrag #6
Danke , hab jetzt was dazugelernt , werde noch einiges ausprobieren , vielleicht sollte ich über ein neues TV Gerät nachdenken , mal schauen was das "Weihnachtsgeld" hergibt :smile:

Thema:

Kommunikationsproblem zwischen HD Recorder und TV

Kommunikationsproblem zwischen HD Recorder und TV - Ähnliche Themen

Unitymedia LG SK8500 HDMI Einblendung durch Horizon wie deaktivieren?: Hallo vielleicht hat der eine oder andere LG Schauer der eine Horizon nutzt von euch das gleiche Verhalten festgestellt und kann mir...
Unitymedia HD-Receiver ohne Ton: Hallo Zusammen, ich werde noch verrückt. Bei meinem HD-Receiver kommt es in immer kürzer werdenden Abständen dazu, dass mir zwar alle Sender...
Unitymedia TV - Empfangsprobleme, Sender teilw. kein Signal, andere funktionieren: Hallo, ich bin kürzlich in eine neue Wohnung umgezogen, und wollte nun meinen Fernseher einrichten. Dabei gibt es allerdings Probleme, einige...
Unitymedia Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei: Hallo zusammen, nachdem ich mich selbst versucht habe, in das für mich eher neue Thema einzuarbeiten :pcfreak: und selbst den Weg über den...
Unitymedia HD Bild/Qualitäts/Störungen im Kabeltuner des LED TV: Hallo ´ ich bin UM-Kunde. an einer zweiten UM-Anschlussbuchse in meinem Arbeitszimmer verwende ich einen noch nicht ganz 2 Jahre alten Zweit LED...
Oben