Unitymedia Technotrend TT-micro C834HDTV - PVR Aufnahmefunktion

Diskutiere Technotrend TT-micro C834HDTV - PVR Aufnahmefunktion im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo! Ich habe seit einigen Wochen diesen Receiver in Betrieb. Laut dem Hersteller Goerler soll im November 2010 die Aufnahmefunktion durch ein...
  • Technotrend TT-micro C834HDTV - PVR Aufnahmefunktion Beitrag #1

finepixler

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe seit einigen Wochen diesen Receiver in Betrieb. Laut dem Hersteller Goerler soll im November 2010 die Aufnahmefunktion durch ein automatisches Update zur Verfügung stehen. Zumindest hier in Hessern habe ich noch keine entsprechende Information hierüber erhalten.

Wer weiß mehr?

Gruß

Frank

http://www.ttgoerler.de/2985/TT-micro_C834_HDTV.html

• Technotrend TT-micro C834HDTV - PVR Aufnahmefunktion Beitrag #2
Ursprünglich sollte das Update für die Aufnahmefunktion im Oktober erfolgen, dann wurde der Termin auf November verschoben und jetzt soll das Update angeblich im Dezember erfolgen. Toll! :schnarch:

Abgesehen davon scheint mein Receiver ein Tonproblem zu haben. Das Gerät ist per HDMI-Kabel direkt am TV-Gerät (Philips 37PFL5405) anngeschlossen. Während des Betriebs schwankt ständig die Lautstärke. Kenn jemand dieses Problem?

Thema:

Technotrend TT-micro C834HDTV - PVR Aufnahmefunktion

Technotrend TT-micro C834HDTV - PVR Aufnahmefunktion - Ähnliche Themen

Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Fragen zum Technotrend TT micro C 834: Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Technotrend TT micro C 834 http://www.ttgoerler.de/2985/TT-micro_C834_HDTV.html der hat ja sowohl ein...
Unitymedia Technotrend TT-micro S834HD Knallgeräusch aus Lautsprechern: Hallo! Ich habe meinen Kabelreceiver Technotrend TT-micro C834HDTV mittels Cinch-Kabel an einen Technics SA-AX 530 AV-Receiver (TV-Eingang)...
Unitymedia Oft gestellte Fragen zu Smartkarten und CI im Netz von UM: 0. Was ist das grundsätzliche Problem bei UM mit Digital TV? Smartkarte? CAM? Was? Warum kann man nicht einfach TV XY oder Receiver XY anstöpseln...
Unitymedia Oft gestellte Fragen zu Smartkarten und CI im Netz von UM: 0. Was ist das grundsätzliche Problem bei UM mit Digital TV? Smartkarte? CAM? Was? Warum kann man nicht einfach TV XY oder Receiver XY anstöpseln...
Oben