Unitymedia Alphacrypt Classic oder Unicam Unicrypt?

Diskutiere Alphacrypt Classic oder Unicam Unicrypt? im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Ist das Unicam Unicrypt eigentlich eine Alternative zum Alphacrypt Classic? Mit 79.- € ist es ja etwas preiswerter. Gruß FRAC Nachtrag - man...
  • Alphacrypt Classic oder Unicam Unicrypt? Beitrag #1

FRAC

Punkte Reaktionen
0
Ist das Unicam Unicrypt eigentlich eine Alternative zum Alphacrypt Classic? Mit 79.- € ist es ja etwas preiswerter.

Gruß

FRAC

Nachtrag - man braucht dazu auch noch einen "Programmer" zu knapp 20.- €. Das ist der Preisvorteil zum Alphacrypt hinne ...

• Alphacrypt Classic oder Unicam Unicrypt? Beitrag #2
Unicam ist jedoch vielseitiger und kann mit fast allen Karten genutzt werden...(selbst mit HD+ Karten im normalen CI Slot)

• Alphacrypt Classic oder Unicam Unicrypt? Beitrag #3
Aha, dann lohnt sich's also doch. Spätestens, wenn man mal aus Unitymedialand wegziehen sollte.

Danke!

FRAC

• Alphacrypt Classic oder Unicam Unicrypt? Beitrag #4
Kann das Unicam denn mit allen UnityMedia-Karten? Also insbesondere UM01 und UM02?

• Alphacrypt Classic oder Unicam Unicrypt? Beitrag #5
Angeblich gibt es eine Firmware, die das kann.

Thema:

Alphacrypt Classic oder Unicam Unicrypt?

Alphacrypt Classic oder Unicam Unicrypt? - Ähnliche Themen

Unitymedia UM-Pay-TV-Paket "Serie + Film" und Alphacrypt Classic (Version R2.5): Hallo zusammen, ich würde gerne das im Betreff genannte Pay-TV-Paket abonnieren. Früher hatte ich mal das Pay-TV-Paket "Highlights" abonniert...
Unitymedia Alternative zur FritzBox?: Hallo, da mir die ConnectBox gehörig auf die Nerven geht, überlege ich mir ein eigenes Kabelmodem zuzulegen. Nun sehe ich gerade, dass es...
Unitymedia Upgrade von 3play 100 auf Office Internet und Phone 300 Light angeboten: Guten Morgen Zusammen, ich habe aktuell das 3play PLUS 100 mit Horizon und bin eigentlich mit Telefon und Internet ganz zufrieden (dank Horizon...
Unitymedia Seit Start des Vertrags sehr niedriger Upload: Bin eigentlich sehr zufrieden zufrieden mit dem Produkt "Red Internet & Phone 250 Cable U" seit knapp einer Woche. Mittlerweile haben sich die...
Unitymedia Vertragswirrwar in Bezug auf Sonderkündigungsrecht...: Hallo zusammen, ich verzweifle gerade an Unitymedia... Ich muss ja gestehen, am Liebsten wäre ich woanders, jedoch ist die DSL-Anbindung hier...
Oben