Unitymedia Telekom kuschelt mit Sky wegen HD Programmen

Diskutiere Telekom kuschelt mit Sky wegen HD Programmen im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; ja sogar die Telekom und Sky gehen wieder auf einander zu wegen den HD Sendern ! warum nur nicht Unitymedia :wand...
  • Telekom kuschelt mit Sky wegen HD Programmen Beitrag #1

Tomis

Punkte Reaktionen
0
ja sogar die Telekom und Sky gehen wieder auf einander zu wegen den HD Sendern ! warum nur nicht Unitymedia :wand:

http://www.digitalfernsehen.de/Telekom-kuschelt-mit-Sky.43582.0.html

• Telekom kuschelt mit Sky wegen HD Programmen Beitrag #2
das sieht aber nicht danach aus, als ob die morgen zu einem Ergebnis kommen...

• Telekom kuschelt mit Sky wegen HD Programmen Beitrag #3
... der Artikel, auf den sich der Digital Fernsehen-Artikel bzeiht , ist etwas aufschlussreicher -> http://www.n-tv.de/wirtschaft/Telekom-hat-Auge-auf-Sky-article1969781.html

• Telekom kuschelt mit Sky wegen HD Programmen Beitrag #4
Da steht das selbe BLABLA wie bei UM und Sky..... Ne Einigung wird es da auch nciht geben.... Gerade bei solchen Sätzen:
Wenn wir Sky einspeisen, dann nur zu unseren Bedingungen, und dann auch nur, was uns gefällt". Die Telekom verhandle gleichzeitig auch mit anderen Anbietern.

• Telekom kuschelt mit Sky wegen HD Programmen Beitrag #5
Scheinbar verhandeln alle am Kunden vorbei.

• Telekom kuschelt mit Sky wegen HD Programmen Beitrag #7
  • Telekom kuschelt mit Sky wegen HD Programmen Beitrag #8
  • Telekom kuschelt mit Sky wegen HD Programmen Beitrag #10
  • Telekom kuschelt mit Sky wegen HD Programmen Beitrag #11
Die Antwort wurde bestimmt so gewählt weil bubi09 ja schon ein alter Bekannter für die UM Mitarbeiter über Twitter ist,schließlich setzt er sich seit Monaten mit denen auseinander.
das hast du nett gesagt. :super: :D

• Telekom kuschelt mit Sky wegen HD Programmen Beitrag #12
Ich schätze mal, das dieses Jahr eh nix mehr wird...

Thema:

Telekom kuschelt mit Sky wegen HD Programmen

Telekom kuschelt mit Sky wegen HD Programmen - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia HD Sender bon VF auf Sky Q Box: Hallo, Ich habe Abos von Sky und UM/VF mit allen HD Sender der privaten. meine Karte ist eine alte NDS Kabel BW Karte. Dort sind alle Sender von...
Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Oben