Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UnitymediaUM DTV- Liste (Programmbelegung+Paketzugehörigkeit)
Diskutiere UM DTV- Liste (Programmbelegung+Paketzugehörigkeit) im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, diese Seite wird aus zeitlichen Gründen eingestellt!
Um weiterhin auf dem neusten Stand zu bleiben, empfehle ich euch die folgenden Seiten...
UM DTV- Liste (Programmbelegung+Paketzugehörigkeit) Beitrag #1
Hallo, diese Seite wird aus zeitlichen Gründen eingestellt! Um weiterhin auf dem neusten Stand zu bleiben, empfehle ich euch die folgenden Seiten Frequenzen & News.....bereitgestellt von DVB Central Frequenzen.....bereitgestellt von Mischobo
UM DTV- Liste (Programmbelegung+Paketzugehörigkeit) Beitrag #2
Eigentlich wollte ich die Seite immer auf dem neuesten Stand halten, erweitern und aktualisieren! Ich sehe aber gerade, dass ich die Seite nicht ändern kann, der Button ist weg! Naja, anscheinend gibt es wohl kein großes Interesse!
UM DTV- Liste (Programmbelegung+Paketzugehörigkeit) Beitrag #3
Damit lässt sich dann sofort im richtigen Format die Belegungsliste abspeichern und weiterverwenden...
Das wäre natürlich perfekt...
und noch etwas anderes zu UM TV auf PC (wie bei mir per Windows Media Center): Wenn ich mittels DVBViewer/TransEdit einen Transpondersuchlauf mache (mit Transponderliste "Kabel-Allgemein") fehlen mir die Sender auf 530000 MHZ/SR 6900/QAM256 nicht finden... also z.B. DMAX, Viva, CNN, sonnenklar.tv usw. Ist dieser Transponder/Frequenz erst kurzfristig hinzugekommen?
Viele Grüße
Dietmar
UM DTV- Liste (Programmbelegung+Paketzugehörigkeit) Beitrag #6
1. Einfach die Unitymedia Transponder Liste nehmen, die ich für den DVBViewer so schön pflege und die dabei ist 2. Falls diese Liste nicht mehr stimmt, sie in Transedit laden und unten links auf "Update" klicken, warten, dann speichern und hast eine 100% aktuelle Transponderliste ohne das irgendwas fehlt.
UM DTV- Liste (Programmbelegung+Paketzugehörigkeit) Beitrag #7
JanMan
Punkte Reaktionen
0
Also ich finde diese Liste von 64646 Heppenheim spitze. Vor allem weil ich mich immer gefragt habe, was ich nun mit meinem "Paket" für Sender schauen kann (war ehrlich gesagt immer zu faul alle Sender auszutesten ;-)).
Auf der Unitymedia-Seite findet man ja leider dazu gar nichts (oder war/bin ich einfach nur blind?)
Die 64646-Heppenheim-Liste ist außerdem meiner Meinung nach übersichtlicher als die von Mischobo. Ich würde mich also sehr freuen, wenn sie aktuell gehalten werden würde. :super:
UM DTV- Liste (Programmbelegung+Paketzugehörigkeit) Beitrag #8
Leider habe ich keine Berechtigung zum editieren, sondern gebe alle Änderungen an den Globalen ModeratorMOSES weiter, er fügt dann die Änderungen ein! DANKE für deine Aufmerksamkeit, habe es weitergegeben :smile:
UM DTV- Liste (Programmbelegung+Paketzugehörigkeit) Beitrag #11
nappi
Punkte Reaktionen
0
Vieleicht solltet ihr zu BASIC HD dazu schreiben das man das nur bekommt wenn man einen HD Receiver oder das CI+ Modul von Unity Media nimmt und dies 6 € oder 4 € extra im Monat kostet. Denn selbst wenn man eine UM02 Karte hat werden da drauf die HD (2 an der Zahl :glück: ) Basic sender nicht drauf freigeschaltet
UM DTV- Liste (Programmbelegung+Paketzugehörigkeit) Beitrag #12
Vieleicht solltet ihr zu BASIC HD dazu schreiben das man das nur bekommt wenn man einen HD Receiver oder das CI+ Modul von Unity Media nimmt und dies 6 € oder 4 € extra im Monat kostet. Denn selbst wenn man eine UM02 Karte hat werden da drauf die HD (2 an der Zahl :glück: ) Basic sender nicht drauf freigeschaltet
Falsch, gibt noch den Nur Kartenvertrag dort sind die Sender auch frei.
UM DTV- Liste (Programmbelegung+Paketzugehörigkeit) Beitrag #13
samu2
Punkte Reaktionen
0
wo kann man die liste für dbox1 runterladen ? fürs dvbedit programm ?
UM DTV- Liste (Programmbelegung+Paketzugehörigkeit) Beitrag #14
PaRa79
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Habe vor kurzem noch mit einem hd Receiver von technotrend geschaut und da ich in NRW wohne habe ich auch NRW.tv und Center.tv empfangen. Jetzt habe ich mir aber ein Alphacrypt Modul gekauft und eine Sendersuchlauf durch geführt und er findet diese 2 Kanäle nicht mehr. Ich kann diese auch Manuel eingeben aber ich kenne die Daten nicht. Kann mir da einer helfen?
Danke
UM DTV- Liste (Programmbelegung+Paketzugehörigkeit) Beitrag #15
Je nach Region wird auf diesem Programmplatz center.tv Köln, center.tv Düsseldorf, center.tv Aachen, center.tv Ruhr, wm.tv, Studio 47 oder CityVision TV verbreitet. In der Region Bonn/Rhein-Sieg ist auf diesem Programmplatz Center.tv Köln zu sehen.
kannst auch hier nach schauen:
http://www.mischobo.de/Kabel/kanalbelegung.html
UM DTV- Liste (Programmbelegung+Paketzugehörigkeit) Beitrag #16
josef
Punkte Reaktionen
0
Hallo kann mir mal jemand sagen, wieso ich servus hd und sport 1hd nicht bekomme. alle recherchen ergaben, das diese sender genau wie das erstehd , zdfhd und artehd zu meinem basic paket gehören. es wird fehlercode 204 angezeigt. auf telef. rückfrage bei um wurde mir gesagt, das servushd und sport1hd zum hd basicprogramm gehören. nur ein solches finde ich nicht. und unter der senderbelegung -hier- werden diese auch als basic-blau- angezeigt gruß josef
UM DTV- Liste (Programmbelegung+Paketzugehörigkeit) Beitrag #17
Hallo kann mir mal jemand sagen, wieso ich servus hd und sport 1hd nicht bekomme. alle recherchen ergaben, das diese sender genau wie das erstehd , zdfhd und artehd zu meinem basic paket gehören. es wird fehlercode 204 angezeigt. auf telef. rückfrage bei um wurde mir gesagt, das servushd und sport1hd zum hd basicprogramm gehören. nur ein solches finde ich nicht. und unter der senderbelegung -hier- werden diese auch als basic-blau- angezeigt gruß josef
Dann sind Deine Infos falsch, denn sowohl Servus TV HD wie auch Sport 1 HD gehören zu Basic HD und da Du nur "normales" Basicabo hast, kannst Du diese Sender auch nicht schauen.... :nein:
ARD HD,ZDF HD,Arte HD gehören zu keinem Abo und sind bei Digitalempfang frei verfügbar, also auch ohne Basic....
Schau mal hier:
http://www.mischobo.de/Kabel/kanalbelegung.html
UM DTV- Liste (Programmbelegung+Paketzugehörigkeit) Beitrag #18
PaRa79
Punkte Reaktionen
0
[/quote] Dann sind Deine Infos falsch, denn sowohl Servus TV HD wie auch Sport 1 HD gehören zu Basic HD und da Du nur "normales" Basicabo hast, kannst Du diese Sender auch nicht schauen.... :nein:
ARD HD,ZDF HD,Arte HD gehören zu keinem Abo und sind bei Digitalempfang frei verfügbar, also auch ohne Basic....[/quote]
Wie bekomm ich den das Basic HD oder muss ich so wie weiter oben beschrieben das CI+ oder HD recorder nehmen? Weil auf meiner Karte ist nichts frei geschaltet oder habe ich da was flasch verstanden?
UM DTV- Liste (Programmbelegung+Paketzugehörigkeit) Beitrag #19
Entweder so oder bei der Hotline den nicht öffentlich beworbenen "Nur Kartenvertrag" bestellen. Kostet aber auch 5€ im Monat, also wäre eine der genannten Alternative günstiger da man da ja auch Hardware (zur Verfügung) gestellt bekommt ....
UM DTV- Liste (Programmbelegung+Paketzugehörigkeit) Beitrag #20
PaRa79
Punkte Reaktionen
0
Ich habe ein 3play Vertrag und du meinst ich soll da anrufen und nach dem "nur Kartenvertrag" bekomm ich dann eine neue Karte oder wie läuft das ab?
UM DTV- Liste (Programmbelegung+Paketzugehörigkeit) Beitrag #21
Bsink
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe kein HD-Programm bestellt und daher fängt meine Senderliste erst bei 101 an. Kann man dieses auch irgendwie umstellen, dass die Liste bei 1 anfängt?
Gruß,Bsink
UM DTV- Liste (Programmbelegung+Paketzugehörigkeit) Beitrag #22
Hallo, ich habe kein HD-Programm bestellt und daher fängt meine Senderliste erst bei 101 an. Kann man dieses auch irgendwie umstellen, dass die Liste bei 1 anfängt?
Gut, hätte ich auch drauf kommen können! :super: Hatte den Receiver nur gestern erst angeschlossen und bin noch nicht dazu gekommen die Favoriten auszuwählen. Wenn diese dann aber auf den Kanälen 1-100 abzuspeichern sind ist alles roger! :zwinker:
UM DTV- Liste (Programmbelegung+Paketzugehörigkeit) Beitrag #24
ich lese zwar schon lange mit, habe mich aber erst heute angemeldet, da ich die DTV-Liste in eine Excel Tabelle integriert habe und somit für jedermann Änderungen und Sortiermöglichkeiten gegeben sind. Zusätzlich habe ich noch die Spalten für Paket, Preis, Frequenz, eigener Programmplatz eingefügt. Leider finde ich keine Möglichkeit sie hochzuladen um sie euch zur Verfügung zu stellen. Liegt es evtl. daran, dass ich neu angemeldet bin?
Thema:
UM DTV- Liste (Programmbelegung+Paketzugehörigkeit)
UM DTV- Liste (Programmbelegung+Paketzugehörigkeit) - Ähnliche Themen
Unitymedia [UM] Internetschluckauf seit 10.12. / Modemwerte: Hallo liebes Forum,
ich bräuchte mal eine Interpretationshilfe zu folgenden Modemwerten meines TC4400. Zu Fritzboxzeiten habe ich mich bisher...
Unitymedia Aufbau der Kabelinstallation im Haus: Hallo zusammen,
vorab: Ich bin kein Elektriker oder Installateur. Wenn ich deshalb dumme Fragen stelle, tut es mir leid. Ich versuche so genau...
Unitymedia Angebot Upgrade Unitymedia 100 Mbit/s -> 200 Mbit/s + IPv4: Hallo Community,
ich bin seit 6 Jahren Kunde bei UM und bin soweit zufrieden. Seit ca. einem Monat werde ich mit UM Telefonanrufen bombardiert...
Unitymedia Digitale Frequenzen für bestimmte Sender gesucht - Probleme seit Change Day in BW: Hallo zusammen,
ich hoffe, hier kann mir geholfen werden. Und zwar habe ich folgendes Problem:
Seit dem Change Day in BW bekomme ich bei...
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.