Unitymedia UM DTV- Liste (Programmbelegung+Paketzugehörigkeit)

Diskutiere UM DTV- Liste (Programmbelegung+Paketzugehörigkeit) im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Wieso weichen bei mir die Senderplätze von den hier genannten ab ? Ich habe die HD Option mit DigitalTVHighlights, habe jedoch nach einem...
  • UM DTV- Liste (Programmbelegung+Paketzugehörigkeit) Beitrag #51
Wieso weichen bei mir die Senderplätze von den hier genannten ab ? Ich habe die HD Option mit DigitalTVHighlights, habe jedoch nach einem Sendersuchlauf vollkommen andere Programmplatzbelegungen als wie hier in dem Thread genannt....

• UM DTV- Liste (Programmbelegung+Paketzugehörigkeit) Beitrag #52
Vielleicht sollte man Videotheken und Kinos dunkel blau markieren um zu signalisieren das sie nicht kostenlos sind und man zusätzliche Hardware braucht. Der Schnupperkanal ist auch nicht frei.

• UM DTV- Liste (Programmbelegung+Paketzugehörigkeit) Beitrag #53
Warum ist dieses Topic hier oben angepinnt obwohl es seit Jahren nicht gepflegt wird ?

• UM DTV- Liste (Programmbelegung+Paketzugehörigkeit) Beitrag #54
Warum wird dieses angepinnte Topic nicht mehr gepflegt ?
Habe ich vor einem halben Jahr schonmal gefragt.
Habe die Macher hier kein Interesse mehr an der Sache ?

• UM DTV- Liste (Programmbelegung+Paketzugehörigkeit) Beitrag #55
Guter Punkt.
Ich persönlich habe kein Interesse dran und habe es daher ent-pinnt.

Thema:

UM DTV- Liste (Programmbelegung+Paketzugehörigkeit)

UM DTV- Liste (Programmbelegung+Paketzugehörigkeit) - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia [UM] Internetschluckauf seit 10.12. / Modemwerte: Hallo liebes Forum, ich bräuchte mal eine Interpretationshilfe zu folgenden Modemwerten meines TC4400. Zu Fritzboxzeiten habe ich mich bisher...
Unitymedia Aufbau der Kabelinstallation im Haus: Hallo zusammen, vorab: Ich bin kein Elektriker oder Installateur. Wenn ich deshalb dumme Fragen stelle, tut es mir leid. Ich versuche so genau...
Unitymedia Angebot Upgrade Unitymedia 100 Mbit/s -> 200 Mbit/s + IPv4: Hallo Community, ich bin seit 6 Jahren Kunde bei UM und bin soweit zufrieden. Seit ca. einem Monat werde ich mit UM Telefonanrufen bombardiert...
Unitymedia Digitale Frequenzen für bestimmte Sender gesucht - Probleme seit Change Day in BW: Hallo zusammen, ich hoffe, hier kann mir geholfen werden. Und zwar habe ich folgendes Problem: Seit dem Change Day in BW bekomme ich bei...
Oben