Unitymedia Verbindung von Digitalreceiver, DVD-Recorder und TV

Diskutiere Verbindung von Digitalreceiver, DVD-Recorder und TV im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, brauche Eure Hilfe. Habe seit kurzer Zeit den Digitalreceiver TT-micro C264 und möchte diesen mit meinenm DVD Recorder DMR-E53 und TV...
  • Verbindung von Digitalreceiver, DVD-Recorder und TV Beitrag #1

vielzjo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
brauche Eure Hilfe.
Habe seit kurzer Zeit den Digitalreceiver TT-micro C264 und möchte diesen mit meinenm DVD Recorder DMR-E53 und TV anschließen.
Habe mal versucht nach dem Anschluss-Schema vom Digitalreceiver die Geräte anzuschließen. So empfange ich jetzt auf TV= Analog Fernsehen, auf AV1= Digital Fernsehen. Auf AV2 möchte ich jetzt gerne meinen DVD Receiver empfangen, bekomme aber leider kein Signal. Was habe ich falsch gemacht??

• Verbindung von Digitalreceiver, DVD-Recorder und TV Beitrag #2
Falsch verkabelt würde ich sagen oder Scart Kabel nicht in Ordnung falls der DVD Recorder wirklich an AV2 angeschlossen wurde.

Receiver an AV1 anschliessen und DVD Recorder an AV2 anschliessen.

• Verbindung von Digitalreceiver, DVD-Recorder und TV Beitrag #3
Ich "Idiot" habe jetzt festgestellt, das ich den DVD Recorder mit dem Scartkabel am Digital-Receiver angeschlossen habe, da ich am TV nur einen Scartanschluss habe (AV 1 ). Was kann ich jetzt machen um den DVD-Recorder zu empfangen?? Die jetzige Verbindung ist ja sicherlich falsch.

Thema:

Verbindung von Digitalreceiver, DVD-Recorder und TV

Verbindung von Digitalreceiver, DVD-Recorder und TV - Ähnliche Themen

Unitymedia Giga TV Cable Box 2 mit einer Soundbar verbinden: Moin moin, Es geht darum, habe die Giga TV Cable Box 2 und möchte eine Soundbar anschliessen. Da die Gigabox 2 nur ein HDMI Anschluß hat, aber...
Unitymedia Horizon HD Recorder anderer Ort als Fritzbox: Moin zusammen, ich hab versucht durch Google bereits Nachforschungen anzustellen, allerdings relativ erfolglos. Folgende Situation: Ich möchte...
Unitymedia Anschluss TV /Kartenbox: Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Seit gestern waren plötzlich alle Sender verschwunden, erst dachte ich an eine Störung, doch als nichts...
Unitymedia Netflix-App läuft seit halbem Jahr nie störungsfrei: Hallo zusammen, nachdem ich mich selbst versucht habe, in das für mich eher neue Thema einzuarbeiten :pcfreak: und selbst den Weg über den...
Unitymedia Kann man sich aus einem Objekttarif abmelden trotz 2Play Nutzung?: Hallo! Wir haben ein Problem und hoffen Ihr könnt uns weiterhelfen, nachdem wir nach diversen Gesprächen mit der Hotline nicht weitergekommen...
Oben