Unitymedia Sky funktioniert UM Sender nicht

Diskutiere Sky funktioniert UM Sender nicht im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo liebe Gemeinde, habe seit gestern zum ersten mal Probleme mit UM. Besitze ein Modul easyTV und eine Karte I12, Receiver Homecast...
  • Sky funktioniert UM Sender nicht Beitrag #1

medianer65

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde,
habe seit gestern zum ersten mal Probleme mit UM.
Besitze ein Modul easyTV und eine Karte I12, Receiver Homecast. Besonderheit seit gestern, die Programme
Pro7, Sat1, Kabel Eins usw., also die digitalen Programme von UM funktionieren alle nicht mehr.
ARD HD, ZDF HD funzen, RTL komischerweise auch. Sky Programme sowieso.
Wenn ich Pro7 oder die anderen anwähle wird gemeldet: "Sie sind nicht berechtigt dieses Programm zu sehen" :wein:
So ein Quatsch.
Receiver Reset und das ganze andere Programm was man so machen kann habe ich gemacht.
Möchte noch anschicken, es hat immer alles funktioniert.
Bei Sky habe ich auch schon angerufen, die sagen Sache von UM.
Also muß ich da mal anrufen, oder gibt es sonst eine Lösung.
Danke vorab :D

• Sky funktioniert UM Sender nicht Beitrag #2
ARD & ZDF senden unverschlüsselt und RTL geht auch ohne Freischaltung, deine SC hat dann wohl die Freischaltung verloren.... ist denn das EasyTV Modul richtig konfiguriert ?

ansonsten Hotline für eine Freischaltung bemühen oder du loggst dich bei unitymedia.de ein und schickst dir selber die Freischaltung für die Smartcard :
87479329.jpg

Marc

• Sky funktioniert UM Sender nicht Beitrag #3
@medianer65

... damit du die Programme sehen kannst, mußt du bei Unitymedia ein DigitalTV BASIC-Vertrag abschliessen. Kostet in Verbindung mit deiner I12-Karte 5 €/Monat.

Hin und wieder gibt es Schnupper-Angebote, bei denen auf neu von Sky ausgegebenen I-Karten die DigitalTV BASIC-Programme für einige Zeit freigeschaltet sind ...

• Sky funktioniert UM Sender nicht Beitrag #4
Was kann man denn beim EasyTV Modul falsch einstellen, das genau diese Programme nicht mehr funzen.
Bisher waren diese Programme immer freigeschaltet zusammen mit meinem Sky Abo.
Und wie logge ich mich bei UM ein, ich bin da eigentlich im weiten Sinne kein Kunde.
Ich hab halt einen ganz normalen Kabelanschluß bei UM, für den ich jeden Monat bezahle an meinen Vermieter

• Sky funktioniert UM Sender nicht Beitrag #5
Dann dürftest du keinen Vertrag mit UM haben. Der Empfang der digitalen Sender kostet dich bei der I*-Karte 5€. Oder du nimmst eine UM-Karte zu 3,90.

Wobei diese nicht mit dem Easy-Modul funktioniert sondern nur in einem AlphaCrypt Classic.

• Sky funktioniert UM Sender nicht Beitrag #6
tja, aber
Besonderheit seit gestern, die Programme
Pro7, Sat1, Kabel Eins usw., also die digitalen Programme von UM funktionieren alle nicht mehr.
Wieso haben sie dann mal funktioniert ? Gibt es ein DTV Basic Probeabo ?

Marc

• Sky funktioniert UM Sender nicht Beitrag #7
Siehe die Aussage von Mischobo:
Hin und wieder gibt es Schnupper-Angebote, bei denen auf neu von Sky ausgegebenen I-Karten die DigitalTV BASIC-Programme für einige Zeit freigeschaltet sind ...

• Sky funktioniert UM Sender nicht Beitrag #8
Ich frage mich ständig, warum jetzt gerade nix mehr geht. Kann man auf der Karte was löschen, wenn man dabbisch ist :brüll: , will heißen, wenn man unbedacht was einstellt, oder verstellt am am Modul. :zerstör: Danke für die bis dahin gegebenen Antworten. :super:

• Sky funktioniert UM Sender nicht Beitrag #9
Die Freigaben sind per Datum terminiert. Da wird ganz einfach der freigeschaltete Zeitraum erreicht worden sein.

• Sky funktioniert UM Sender nicht Beitrag #10
.......genau so war das :wein: herzlichen Dank allen, die sich um eine Antwort bemüht haben. :super:

Thema:

Sky funktioniert UM Sender nicht

Sky funktioniert UM Sender nicht - Ähnliche Themen

Unitymedia Empfang Unitymedia Sender über Sky Q Receiver: Hallo zusammen, ich bräuchte mal bitte den Sachverstand und Kenntnis von denjenigen, die sich damit gut auskennen. Ich bin aktuell Unitymedia /...
Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Unitymedia SKY, UM, Neue Karte, Eigener Receiver...: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen was ich tun kann bzw. wie ich vorgehen soll/kann. Folgende Ausgangssituation: - Ich bin...
Unitymedia Gibt es eigentlich einen Mindestwert welcher vorgibt wie hoch die Signalstärke/Qualität bei einer TV-Dose bzw. an einem Receiver sein muss?: Guten Abend Gemeinde, seit einigen Tagen sind wir stolzer Besitzer eines Sky Komplettpakets, dieser Vertrag wurde direkt bei Sky gebucht...
Unitymedia Anschluss Hilfe/Tipp Sky+Horizon: Hey Leute, schönen Guten Tag erstmal, vielleicht kann mir jemand einen Tipp oder so etwas in der Art geben. Folgende Ausgangslage: Ich bin...
Oben