Unitymedia Welcher Receiver für UM und Sky per CI-Modul

Diskutiere Welcher Receiver für UM und Sky per CI-Modul im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Servus, ich schaue derzeit Sky und UM per Alphacryptmodul (Keine Jugenschutzabfrage, etc.) mit dem Technisat Digicorder K2. Jetzt habe ich das...
  • Welcher Receiver für UM und Sky per CI-Modul Beitrag #1

gueldnerd

Punkte Reaktionen
0
Servus,
ich schaue derzeit Sky und UM per Alphacryptmodul (Keine Jugenschutzabfrage, etc.) mit dem Technisat Digicorder K2. Jetzt habe ich das HD-Paket bestellt. In einem anderen Eintrag habe ich gelesen, das dass mit dem Rekorder nicht richtig geht. Kennt einer einen guten PVR der alles unterstützt? HD-Box von UM kommt gar nicht in Frage wegen diverser Vorteile eines CI-Moduls.

LG
Danny

Thema:

Welcher Receiver für UM und Sky per CI-Modul

Welcher Receiver für UM und Sky per CI-Modul - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia Sky mit CI (nicht CI+) Modul: Hallo zusammen, ich habe für meine Eltern Sky bestellt und wollte ein CI Modul dazu erwerben. Es handelt sich wirklich noch um ein CI Modul und...
Unitymedia Sky q mit Unitymedia Ci Modul: Hallo zusammen, ich bin aktuell etwas überfragt. Ich habe schon ewig Unitymedia über das CI Modul mit einer UM02 Karte laufen. Habe hier auch die...
Unitymedia TT-micro C834 HDTV + Unitymedia Ci+ Modul V2.0: Hallo, Ich habe heute eine UM02 Karte (inkl. HD Option) vom Unitymedia bekommen, und möchte gerne wahlweise in 2 Räumen die HD+ Sender (RTL HD...
Unitymedia CI+ Modul (HD Sender mit Smart Card von UM) & Sky Pro Receiver (Sky Sender mit UM Smart Card von Sky: Hallo ich bin Kabelkunde bei UM (keine Smart Card) und habe zusätzlich Sky mit dem Sky Pro Receiver (UM Smart Card von Sky) Jetzt würde ich gerne...
Oben