• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia SIXX

Diskutiere SIXX im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Seit ca. zwei bis drei Wochen können wir nicht mehr Sixx empfangen. Habe oft genug Sendersuchlauf gemacht, es passiert nichts. Sixx wird nicht...
  • SIXX Beitrag #1

Desperado80

Punkte Reaktionen
0
Seit ca. zwei bis drei Wochen können wir nicht mehr Sixx empfangen. Habe oft genug Sendersuchlauf gemacht, es passiert nichts. Sixx wird nicht gefunden. Kann es sein, dass es an der Signalstärke liegen kann? Wobei wir vorher auch ganz normal Sixx empfangen konnten.

Die Signalstärke liegt bei 60 % und die Empfangsqulität variiert zwischen 69 - 80 %.
Daran könnte es meiner Meinung nach aber nicht liegen, da wie o. g. wir auch vorher Sixx empfangen konnten.

• SIXX Beitrag #2
Seit ca. zwei bis drei Wochen können wir nicht mehr Sixx empfangen. Habe oft genug Sendersuchlauf gemacht, es passiert nichts. Sixx wird nicht gefunden. Kann es sein, dass es an der Signalstärke liegen kann? Wobei wir vorher auch ganz normal Sixx empfangen konnten.

Die Signalstärke liegt bei 60 % und die Empfangsqulität variiert zwischen 69 - 80 %.
Daran könnte es meiner Meinung nach aber nicht liegen, da wie o. g. wir auch vorher Sixx empfangen konnten.

Sixx funktioniert einwandfrei, Störung melden oder RTF rufen, damit die HVA überprüft wird.

• SIXX Beitrag #3
Wollte nicht unbedingt einen neuen Thread aufmachen, deswegen stelle ich meine Frage zu SIXX hier:

Meine Freundin hat vorige Woche den Technotrend Receiver von UM bekommen. Ich habe ihn eingestellt und alles läuft soweit.

Probleme gibt es nur dem Sender Sixx. Dieser ist verpixelt, hat irgendwie Bild und Tonprobleme. Alle anderen Sender laufen normal, nur halt Sixx nicht.

Weiss jemand woran das liegen kann??

• SIXX Beitrag #4
Mitgeliefertes TV Anschlusskabel in der Regel - wenn verwendet.

Thema:

SIXX

SIXX - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Privatsender nur noch in HD: Hallo zusammen, ich musste heute einen Sendersuchlauf durchführen und finde nun die Privatsender RTL, Sat 1, Pro7, Kabel 1, VOX, sixx, ntv etc...
Unitymedia Downloadgeschwindigkeit - Probleme: Hallo, ich war früher Unitymedia und jetzt Vodafone Kunde mit Kable-Internet Anschluss in Düsseldorf. Mein "Hardware": Connect Box, dual stack...
Unitymedia Ständige Verbindungsabbrüche seit neuem Tarif mit FritzBox: Hallo zusammen, wie man dem Titel bereits schon entnehmen kann, leide ich aktuell unter ständigen Netzwerk-Verbindungsabbrüchen. Da mein alter...
Oben