Unitymedia Verkaufe Humax pr-hd2000c

Diskutiere Verkaufe Humax pr-hd2000c im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Leute... ICh habe einen Humax pr-hd2000c zu verkaufen. Er ist neu und unbenutzt mit Orginalverpackung Falls interresse besteht macht mir...
  • Verkaufe Humax pr-hd2000c Beitrag #1

Eisenheimer

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute...
ICh habe einen Humax pr-hd2000c zu verkaufen.
Er ist neu und unbenutzt mit Orginalverpackung

Falls interresse besteht macht mir mal ein Angebot

Preis währe VB 100 Euro
Gruss
Eisenheimer

• Verkaufe Humax pr-hd2000c Beitrag #2
Hat keiner Interresse???

• Verkaufe Humax pr-hd2000c Beitrag #3
Hallo Eisenheimer,

würde das Gerät für 70 Euro kaufen.

Gruß Cherry

• Verkaufe Humax pr-hd2000c Beitrag #4
hi cherry mach dein Pn funktion an oder sende mir deine Emailaddy ich kann dir nähmlich keine nachricht senden

• Verkaufe Humax pr-hd2000c Beitrag #5
HI,
hätte interesse am Gerät.
Könnte ich es mir abholen?

Thema:

Verkaufe Humax pr-hd2000c

Verkaufe Humax pr-hd2000c - Ähnliche Themen

Vodafone West Verbindungsabbruch bei größeren Downloads / zu geringer Upload im Speedtest: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Monaten meinen Tarif auf CableMax 1000 umstellen lassen. Mein Router ist eine Fritzbox 6690 Cable, die von...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Sky Q Smartcard in HUMAX PR-HD2000C: Die Sky Q Smarcard funktioniert nicht im HUMAX PR-HD2000C zum TV schauen oder ? NRW Hat sich erledigt: Wir haben eine I12 Smartcard und gar...
Unitymedia FritzBox verkaufen. Worauf achten?: Hallo Zusammen, ich habe hier eine vor 1 1/2 Jahren selber gekaufte Fritz!Box stehen welche ich durch eine neue ersetzt habe. Die alte würde ich...
Unitymedia Sonderkündigungsrecht genutzt: Hallo Community, Bin neu hier und und war die ganze Zeit stiller Mitleser. Zum Anschluß: ENV 3Play 200 mit Allstars und Comfortfunktion ( 2...
Oben