Unity Media Digitalreceiver an zusätzlicher Dose

Diskutiere Unity Media Digitalreceiver an zusätzlicher Dose im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Bin leider nicht im Forum fündig geworden, obwohl ich sicher bin mein Thema ist schon mal behandelt worden :wand: Wahrscheinlich habe ich die den...
  • Unity Media Digitalreceiver an zusätzlicher Dose Beitrag #1

ximmix

Punkte Reaktionen
0
Bin leider nicht im Forum fündig geworden, obwohl ich sicher bin mein Thema ist schon mal behandelt worden :wand:
Wahrscheinlich habe ich die den richtigen Thread nicht gesehen, weil mir das Fachsprech fehlt.

Folgendes Problem
Wandnische mit Unitymedia Dose (sprich UM Kabel); dort angeschlossen das Modem (für Internet und Telefon).
Aktuell habe ich den Kabelreceiver fürs TV direkt von der UM-Dose über ein langes Kabel quer durch die Wohnung angeschlossen. Women Satisfaction Faktor 0 und entsprechende Ansage von der Freundin mich endlich "drum zu kümmern".

Lösung: Ich möchte das lange Kabel sauber verlegen und an eine zweite Dose direkt in der TV Ecke anschließen (und den Kabelreceiver dort dran hängen).
Funktioniert das so einfach? Welche Dose muss ich nehmen .. und was kann ich falsch machen?! Denn ich werde es sonst falsch machen.

Danke im Voraus für Euer Feedback

Thema:

Unity Media Digitalreceiver an zusätzlicher Dose

Unity Media Digitalreceiver an zusätzlicher Dose - Ähnliche Themen

Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Unitymedia Sind die Werte so noch in Ordnung?: Hallo, ich baue bei mir gerade um und trenne einen Teil des Wohnzimmers für ein neues Büro ab. In das Büro soll dann auch die Fritzbox mit...
Unitymedia Kein Internet bei neuer Dose: Hallo zusammen, Unsere vormieter hatte ein Kabel von unten ein Stockwerk höher gelegt, sodass die Fritz Box im Wohnzimmer angeschlossen werden...
Unitymedia Umzug: Von Satellit zu Kabel (UnityMedia) Viele Fragen, u.a Kosten für neue Dose, Sky, 3Play: Hallo zusammen, ich habe bisher mein Leben lang TV über Satellit empfangen Jetzt ziehe ich in 3 Monaten um und in der neuen schönen Wohnung muss...
Unitymedia Geht mein Vorhaben bei Unitymedia?: Hi zusammen, kenne mich mit UM gar nicht aus. War jahrelang VDSL Telekom Kunde und habe derzeit in Berlin Vodafone Kabel. Es geht um einen UM...
Oben