Unitymedia Netzausbau Fulda wann ??

Diskutiere Netzausbau Fulda wann ?? im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo habe nun die 32000er unity media leitung mehr ist bei mir nicht verfügbar. Habe schon auf die 2mbit upload upgraded hätte aber gern 5mbit...
  • Netzausbau Fulda wann ?? Beitrag #1

32kler

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe nun die 32000er unity media leitung mehr ist bei mir nicht verfügbar.
Habe schon auf die 2mbit upload upgraded hätte aber gern 5mbit upload gibt es da jetz schon irgendeine möglichkeit an 5mbit zu kommen?
Wenn 64000er oder 128000er nicht verfügbar ist ?Wäre ja gewillt das Geld für so eine Leitung zu bezahlen selbst wenn ich nur 32000er hätte aber dafür 5mbit up.

Desweiteren würde ich gerne wissen wann hier in Fulda das 64er bzw 128er verfügbar sein wird.

Danke für eure Hilfe

32kler

Thema:

Netzausbau Fulda wann ??

Netzausbau Fulda wann ?? - Ähnliche Themen

Unitymedia SBV5121 an einem 64- oder 120 MbitAnschluss: Hallo, ich weiß, dass die Frage zunächst etwas komisch erscheinen mag, aber hat schon mal jemand versucht, der von Unitymedia ein TC7200 bekommen...
Unitymedia

Es tut sich nix

Unitymedia Es tut sich nix: Hallo. Bin schon seit Jahren Kunde bei Unitymedia und bin bis zum 9.11.2012 eigentlich sehr zufrieden gewesen. Habe einen 3 Play 50 Anschluss...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Diverse Fragen zu Internet, TV und Hardware: Moin :smile: Ich hoffe, ich bin hier richtig, da ich nicht zu jedem Bereich ein neues Thema aufmachen wollte. Ansonsten bitte in die richtige...
Unitymedia Mal was positives - Unitymedia & KabelBW im Festnetest: Zu meiner großen und positiven Überraschung ist KabelBW auf Platz 2 und Unitymedia auf Platz 3 hinter der Telekom und noch vor Vodafone gelandet...
Oben