Unitymedia Englischsprache Programme

Diskutiere Englischsprache Programme im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hi, auf UMs Webseite werden eine Reihe von englischsprachigen Programmen angeboten (ausser News). Mit dem Paket Highlights kann man FOX, TNT, AXN...
  • Englischsprache Programme Beitrag #1

BridgeJ

Punkte Reaktionen
0
Hi,

auf UMs Webseite werden eine Reihe von englischsprachigen Programmen angeboten (ausser News). Mit dem Paket Highlights kann man FOX, TNT, AXN etc. bekommen (aufgefuehrt unter "englische Sender"), UM sagt mir aber am Telefon, dass diese Programme nicht in englischer Sprache ausgestrahlt werden.

Kann mir hier jemand sagen, ob diese Aussage korrekt ist und ob man ggf. am Receiver die Originalsprache Englisch waehlen kann? Ich kann leider keine Schuessel haben. Werde nur analog Kabel ueber Telecolumbus in meiner neuen Wohnung haben, will jedoch britisches TV (nicht der Schrott von BBC Entertainment) bzw. englischsprachige Programme.

Danke!

B

• Englischsprache Programme Beitrag #2
FOX, TNT, AXN, National Geographic haben eine englische Sprachoption.
Könnte aber sein, dass das teilweise filmabhängig ist. Ich habe es nur gerade mal beim aktuellen Programm durchprobiert.

Ansonsten:
Wenn Du bei Sky das Cinema-Paket buchst, da ist in aller Regel auch die Oroginalsprache der Filme anwählbar.

• Englischsprache Programme Beitrag #3
Ich wusste garnicht, dass FOX, AXN, TNT etc. "analog" eingespeist werden...

Aber bei den digitalen gibts bei einigen Serien und Filmen auch die englische Spracheinstellung; jedoch nicht bei allen Ausstrahlungen auf den Sendern.

• Englischsprache Programme Beitrag #4
Analog kriegt man die nicht und analog gibt's auch nichts mit englischer Sprache.

Allerdings sollte es kein großes Problem sein die digitalen Programme dazu zu buchen.

Thema:

Englischsprache Programme

Englischsprache Programme - Ähnliche Themen

Unitymedia Senderliste zum Vergleich gesucht: Hallo ! In meinem Kabelnetzbereich gibt es eine " Einstrahlungsstörung ", etliche Programm > 800 MHZ sind daher nicht empfangbar. Damit es...
Unitymedia Britischer Humor bei Sat.1 Comedy: Quelle: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_104381.html
Unitymedia Sky Deutschland - die neuen Preise - die Pakete - ALLES HIER: Alles hier rein bitte :) Quelle: http://www.digitalfernsehen.de/news/news_783859.html
Oben