Das Vierte kooperiert mit Anixe, der Sendebetrieb einstellt

Diskutiere Das Vierte kooperiert mit Anixe, der Sendebetrieb einstellt im TV und Radio allgemein Forum im Bereich Offtopic; Kinderserien und Dokus: Das Vierte kooperiert mit Anixe Durch die Partnerschaft, die ab dem 01. Dezember gilt, wird Anixe HD mit sofortiger...
  • Das Vierte kooperiert mit Anixe, der Sendebetrieb einstellt Beitrag #1
64646 Heppenheim

64646 Heppenheim

Punkte Reaktionen
0
Kinderserien und Dokus: Das Vierte kooperiert mit Anixe

Durch die Partnerschaft, die ab dem 01. Dezember gilt, wird Anixe HD mit sofortiger Wirkung seine Ausstrahlung über den Satelliten Astra digital einstellen. Allerdings gibt es erst im Januar eine neue Programmstruktur bei Das Vierte.

Ganze Nachricht=> http://www.tvmatrix.de/?newsid=12374

• Das Vierte kooperiert mit Anixe, der Sendebetrieb einstellt Beitrag #2
Hab' mich schon total gefreut darüber. Jetzt, wo ich seit 5 Tagen HD (via Sat) habe, geht Anixe HD Off-Air. :zerstör: :zerstör: :zerstör:
Anixe SD scheint aber weiterhin ausgestrahlt zu werden.

Thema:

Das Vierte kooperiert mit Anixe, der Sendebetrieb einstellt

Das Vierte kooperiert mit Anixe, der Sendebetrieb einstellt - Ähnliche Themen

Unitymedia Völlige Abschaltung des AnalogTV zum 30.06.2017: Unitymedia hat heute per Pressemitteilung das Ende vom analogen TV bis zum 30.06.2017 angekündigt...
Unitymedia Kabel BW: Horizon TV startet in Baden-Württemberg: Pressemitteilung Kabel BW: Horizon TV startet in Baden-Württemberg • Fernsehen und Inhalte aus der Videothek auf dem Computer, iPad oder iPhone...
Unitymedia ZDF Spartensender und Dritte ab April 2012 in HD?: Ab April 2012 wird ja die analoge Ausstrahlung über Satellit eingestellt und im gleichen Zuge beginnen ARD und ZDF sukzessive mehr Programme in HD...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Optimale Einstellungen für D-Link DIR-300: Setup Guide D-Link DIR-300 Hauptreiter: SETUP Unterpunkt: Internet-Setup Manuelles Einrichten. Acces Point-Modus: Nicht aktiviert...
Oben