Unitymedia Netzausbau 59302 Oelde

Diskutiere Netzausbau 59302 Oelde im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Pressemitteilung:
  • Netzausbau 59302 Oelde Beitrag #26
Pressemitteilung:
Unitymedia Internet mit bis zu 128 Mbit/s ab 21. Dezember in Oelde und Umgebung
· Größtes Breitband-Aufrüstungsprojekt in NRW jetzt auch in Oelde und Umgebung

· Ab 21. Dezember Highspeed-Internet mit bis zu 128 Mbit/s und Telefon über das TV-Kabel möglich

· Fiber Power Ausbau für sichere Multimedia-Zukunft – Preis- und Leistungsvorteile für Verbraucher

· Ab 22. November 2011 Verschiebung von analogen Programmplätzen – Modernisierungsarbeiten bis zum 9. Dezember 2011

Oelde/Köln, den 21. November 2011 – Oelde gehört bald zu den modernsten Regionen Deutschlands – zumindest, was den Zugang der Bürger zum Breitband- Internet angeht: Unitymedia, der Kabelnetzbetreiber in Nordrhein-Westfalen und Hessen investiert aktuell im Rahmen der Breitband-Initiative „Breitband Regional“ massiv in die Aufrüstung seines Netzes auf den Breitbandstandard „EuroDOCSIS 3.0“ in Oelde. Damit können ab dem 21. Dezember 2011 über 12.000 Haushalte erstmals Triple Play, die Kombination aus Highspeed-Internet mit bis zu 128 Mbit/s, Telefon und Digital TV, aus dem Kabelanschluss nutzen.

Die Umrüstung des Kabelnetzes findet zwischen Dienstag, dem 22. November, und Freitag, dem 9. Dezember, in folgenden Stadtteilen statt:

· Oelde-Mitte (59302)

· Oelde-Stromberg (59302)

· Oelde-Huster (59302)

· Wadersloh-Diestedde; Oelde-Sünninghausen (59302, 59329)

· Wadersloh-Mitte, -Liesborn (59329)
(Genaue Termine für die jeweiligen Stadtteile können unter http://www.unitymedia.de/aktuell/ abgerufen werden.)

• Netzausbau 59302 Oelde Beitrag #28
Laut findet der Ausbau in Oelde in der Zeit vom 28.11. bis 9.12. statt. Oelde-Lette ist nicht gelistet.

Gelistet ist Lette nicht, aber wenn man im Verfügbarkeitscheck verschiedenste Letter Adressen eingibt, steht dort immer folgender Hinweis: Leider können wir ihnen Internet und Telefon erst im Dezember 2011 anbieten. Deshalb gehe ich davon aus, das Lette auch ausgebaut wird. Lette wird ja von Oelde aus versorgt, denke ich mal.

Gruß

Matze

• Netzausbau 59302 Oelde Beitrag #29
Lette ist vorige Woche Dienstag umgerüstet worden.

• Netzausbau 59302 Oelde Beitrag #30
  • Netzausbau 59302 Oelde Beitrag #31
technisch ist Lette fertig ausgebaut. Es werden nur noch Abnahmemessungen gemacht.

Gruß thalibi

• Netzausbau 59302 Oelde Beitrag #32
Unglaublich!!! Seit heute kann man tatsäcchlich 128 Mbit in Oelde (Lette auch) buchen...:) Wer hätte das gedacht.

Gruß

Matze

• Netzausbau 59302 Oelde Beitrag #33
Jetzt nur noch die Bauernschaft Lette in Richtung Ostenfelde und alle sind glücklich :smile:
Glückwunsch an alle UM-User in Lette

Thema:

Netzausbau 59302 Oelde

Netzausbau 59302 Oelde - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Twitch und schlechter Upload bzw Abbrüche: Hallo Leute streame seit kurzem über Twitch und nutze eine 1Gbit Leitung über Vodafone Cabel mit 50mb im Upload. Leider kommt es vermehrt grad in...
FB 6690 + NetCologne - Langsames Internet: Hallo! Ich habe einen 500MBit Kabelanschluss bei NetCologne und seit ein paar Tagen Probleme mit der Internetgeschwindigkeit. Es kommen maximal...
Vodafone Täglich mehrfache Internetabbrüche: Hallo liebe Community, ich bin langsam echt verzweifelt und hoffe vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich. Ich bin um Juni diesen Jahres 3...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Oben