- Digitalisiersung S4 und S5 Beitrag #26
Grothesk
Mir ist es wurscht. Hier ist alles digitalisiert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
K2 bedeutet, dass dein Netz noch nicht ausgebaut ist. Sobald auf Internet und Telefon via Kabel ausgebaut ist, ist der auch für Fernsehen nicht mehr nutzbar. Auf K2 lag bis zum Ausbau in unserem Netz ein Drittes, ich glaube, das war das Bayerische Fernsehen oder SWR.Klar kann man eine Infotafel nutzen, wenn es nicht die S4/5 betrifft. Mischobo bezog sich nur auf MTV. Und das liegt bei mir auf dem "harmlosen" K2.
Zudem gibt es Überlegungen, für weitere Frequenzen, die für sicherheitsrelevante Funkdienste genutzt werden, die analoge Kabelweiterverbreitung zu untersagen. In Frage kämen dafür die Sonderkanäle S6 bis S10 sowie die Sonderkanäle S12 bis S25 ...
Zudem gibt es Überlegungen, für weitere Frequenzen, die für sicherheitsrelevante Funkdienste genutzt werden, die analoge Kabelweiterverbreitung zu untersagen. In Frage kämen dafür die Sonderkanäle S6 bis S10 sowie die Sonderkanäle S12 bis S25 ...
Könntest du da etwas nähere Infos zu geben (Link oder so) weil das finde ich Interessant.
Und das ganze wird am 21.01.2011 abgeschaltet wenn ich das richtig verstanden habe... Das würde auch passen weils ein Dienstag ist.
... der 21.12.2010 war ein Dienstag, aber der 21.01.2011 ist kein Dienstag, sondern ein Freitag, an dem noch nichts passieren wird...
Und das ganze wird am 21.01.2011 abgeschaltet wenn ich das richtig verstanden habe... Das würde auch passen weils ein Dienstag ist.
... das könnte damit zusammenhängen, dass das eine einheitliche Liste für alle ausgebauten Netze in NRW ist und auch vom Standard abweichende Programmbelegungen in vereinzelten Kabelnetzen NRWs berücksichtigt werden.In der Liste für die NRW-Upgrade-Gebiete ist sowieso das totale Chaos - 9 Live, 123 tv und SWR teilen sich angeblich einen Kanal, nur wurde der SWR hier bislang gar nicht eingespeist und der NDR taucht gleich mehrfach auf. Ich halte es da mit Saturn: peinlich ist peinlich! :hammer:
Aber was soll es, die Kanalbelegung für unseren Ort ist schon seit Monaten die komplett falsche und sie merken es nicht.