Unitymedia Vantage VT1000C CI+

Diskutiere Vantage VT1000C CI+ im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Kann der Vantage VT1000C CI+ OHNE Alphacrypt Classic/ Light mit der UM=2 KArte die Unitymedia Sender entschlüsseln.
  • Vantage VT1000C CI+ Beitrag #1

Flanders

Punkte Reaktionen
0
Kann der Vantage VT1000C CI+ OHNE Alphacrypt Classic/ Light mit der UM=2 KArte die Unitymedia Sender entschlüsseln.

• Vantage VT1000C CI+ Beitrag #2
N E I N
...alle Kabel Receiver, auf denen nicht "UNITY DIGITAL TV" steht, brauchen ein AlphaCrypt Classic- Modul!
...ausnahme sind Kabel Receiver, auf denen "SKY" steht, die laufen mit I01 und I02 Smartkarten, die es für eine Monatsgebühr von 5€ bei Unity Media gibt!

• Vantage VT1000C CI+ Beitrag #3
Oh Mann. Was ein Drecksladen...

• Vantage VT1000C CI+ Beitrag #4
Was soll da jetzt wie ein Drecksladen sein?
Stört es dich, dass du deinen eigenen Receiver kaufen und einsetzen kannst? *grübel*

Das ist genau die Situation für die CI-Schnittstelle und CAM Modul entwickelt wurden: Um den Herstellern die Möglichkeit zu geben ohne für jeden Netzbetreiber eine eigene Version des Receivers zu produzieren, vollständig funktionsfähige Geräte liefern zu können. Der Kunde hat dadurch deutlich mehr Auswahl. Ansonsten gäbe es für einen kleinen Anbieter wie UM 2-3 Geräte (im Moment gibt es außer den von UM verteilten Geräten noch 3 andere Receiver im freien Handel, die direkt mit der Smartkarte gehen)... so hast du eine recht große Auswahl.

Thema:

Vantage VT1000C CI+

Vantage VT1000C CI+ - Ähnliche Themen

Vodafone West Gibt es noch CI+ Module und Karten: Hallo zusammen. Weiß jemand ob man noch CI+ Module und die passende Karte von Vodafone bekommen kann? Finde nix dazu (Kann das auch übersehen...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia UM02 nur mit CI+ Modul ?: Ist es wirklich so das kein Receiver eine UM02 Smartcard entschlüsseln kann sondern man dafür zwingend ein CI+ Modul benötigt in NRW ?
Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Oben