Unitymedia LG 42PJ350 AlphaCrypt Modul Probleme

Diskutiere LG 42PJ350 AlphaCrypt Modul Probleme im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Forum, folgendes Problem : Habe wie beschreiben in verschiedenen Foren meine Ländereinstellung auf finnisch gestellt und schupp de wupp...
  • LG 42PJ350 AlphaCrypt Modul Probleme Beitrag #1

Pixselschubser

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum,

folgendes Problem :

Habe wie beschreiben in verschiedenen Foren meine Ländereinstellung auf finnisch gestellt und schupp de wupp waren meine HD sender alle da... soweit noch kein Poblem ....
ich einen Kollegen angerufen der selber auch einen LG LCD hat und ihn drum gebeten mal mit seinem MASCOM AlphaCrypt classic Modul bei mir voirbei zu schauen.

Er Kam dann auch mit seinem Modul und wir versuchten es mal .... Aber leider (und da liegt mein Problem) mein TV erkennt das CI modul nicht. Kann mir einer Sagen welches Modul ich für den TV brauche oder weiß warum er das CI Modul nicht erkannt hat ??

Wir haben die karte auch mal rausgezogen TV vom Strom Getrennt CI-Modul richtig eingesteckt Strom wieder dran und ab ins Menü .... SCH.... Wieder nicht erkannt.

Hat jemand einen Rat für mich ??
Weiß jemand eine Lösung für mein Problem ?

vielen dank schon mal im voraus ....

Pixselschubser

• LG 42PJ350 AlphaCrypt Modul Probleme Beitrag #2
Manche LG kommen mit dem AC nicht klar, manchmal hilft ein Softwareupdate des TV Gerätes.
Einfach mal nach LG und Alphacrypt bei Google suchen ........

Thema:

LG 42PJ350 AlphaCrypt Modul Probleme

LG 42PJ350 AlphaCrypt Modul Probleme - Ähnliche Themen

Unitymedia LG SK8500 HDMI Einblendung durch Horizon wie deaktivieren?: Hallo vielleicht hat der eine oder andere LG Schauer der eine Horizon nutzt von euch das gleiche Verhalten festgestellt und kann mir...
Unitymedia PayTV Pakete für 3,99€ ohne Hardware?: Ich war die Tage per Zufall auf der UM Seite und habe nach Pay TV Pakete geguckt. Dabei ist mir aufgefallen, dass es jetzt Pakete für 3,99€ mtl...
Unitymedia CI+ Modul und TV Empfang am PC: Hallo, Ihr Lieben! Ich habe mich heute hier angemeldet, da plötzlich mit Erweiterung der Leistungen durch UM im Bereich Kabel TV ( NRW ) ein...
Unitymedia Fehlermeldung und Bildaussetzer: Hallo in die Runde, ich habe folgendes Problem. Anfang November 2016 habe ich meinen Vertrag von 3-Play Premium 200 (mit Horizon) auf 2 Play mit...
Unitymedia Zusätzliches CI+ Modul?: Hallo! Ich habe mal eine Frage und hoffe, dass mir hier jemand eine Auskunft geben kann. Ich nutze momentan 2 Karten von UM. Eine ältere...
Oben