Unitymedia Tausch von I 02 in I 12

Diskutiere Tausch von I 02 in I 12 im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; :winken: Habe heute vernommen, das UM angeblich beim Tausch der SC I02 in I12 antwortet, es gebe nur noch I 01 :confused: oder I 02 Karten, bin...
  • Tausch von I 02 in I 12 Beitrag #1
UMClausi

UMClausi

Punkte Reaktionen
0
:winken:

Habe heute vernommen, das UM angeblich beim Tausch der SC I02 in I12 antwortet, es gebe nur noch I 01 :confused:
oder I 02 Karten, bin eigentlich davon ausgegangen, das die I12 der Nachfolger der I02 ist :kratz:

Kann das jemand bestätigen bzw. was ist eine I 01 Karte :confused: :confused:

• Tausch von I 02 in I 12 Beitrag #2
Warum zum Teufel willst du von I02 nach I12 tauschen?

Thema:

Tausch von I 02 in I 12

Tausch von I 02 in I 12 - Ähnliche Themen

Unitymedia SKY, UM, Neue Karte, Eigener Receiver...: Hallo zusammen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen was ich tun kann bzw. wie ich vorgehen soll/kann. Folgende Ausgangssituation: - Ich bin...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia Problem als Neukunde und zugesandter Hardware: Hallo zusammen, vorab, ich bin völlig neu hier, Schande über mein Haupt wenn die SuFu von mir nicht erfolgreich gesucht wurde! :hammer: Am...
Unitymedia Cisco 3208G und Router Einrichtung Hilfe: Ein freundliches "Hallo" an alle :smile: Ich bräuchte ein Wenig Hilfe beim anschließen und einrichten meines Modems bzw dem Router dahinter...
Unitymedia KabelBW Ärger mit CI+ Modul und zweiter Smartcard: Folgende Ausgangssituation: Ich besitze das CI+ Modul von KabelBW, welches zuvor meinem alten Herren gehörte, der dieses (leider, wie man im...
Oben