Unitymedia Timeshiftaufnahme nachträglich aufnehmen

Diskutiere Timeshiftaufnahme nachträglich aufnehmen im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Zusammen! Ist es bei der HD-Box möglich eine Sendung, die ich von Anfang an gesehen habe, nachträglich komplett aufzunehmen? Der Timeshift...
  • Timeshiftaufnahme nachträglich aufnehmen Beitrag #1

Quichotte

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen!

Ist es bei der HD-Box möglich eine Sendung, die ich von Anfang an gesehen habe, nachträglich komplett aufzunehmen? Der Timeshift läuft ja permanent mit...

Gruß
Quichotte

• Timeshiftaufnahme nachträglich aufnehmen Beitrag #2
Hallo.
Hallo Zusammen!

Ist es bei der HD-Box möglich eine Sendung, die ich von Anfang an gesehen habe, nachträglich komplett aufzunehmen? Der Timeshift läuft ja permanent mit...

Gruß
Quichotte

Ich wüsste nicht wie das gehen sollte.

Gruß
Conscience

• Timeshiftaufnahme nachträglich aufnehmen Beitrag #3
Ich auch nicht, deswegen frag ich ja... :zwinker:

• Timeshiftaufnahme nachträglich aufnehmen Beitrag #4
Ist bei der HD-Box leider nicht möglich.
Bei dem Festplatten-Receiver von UM ist das kein Problem. Solange die Sendung läuft ( und wenn es kurz vor Schluß ist ) ein Druck auf die Aufnahme-Taste, und die Sendung ist gespeichert.
Das ist was, was ich bei der HD-Box vermisse.

Thema:

Timeshiftaufnahme nachträglich aufnehmen

Timeshiftaufnahme nachträglich aufnehmen - Ähnliche Themen

Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
VF-West (Hessen) Privates TG3442S im Bridge-Modus: Hallo zusammen, Ich bin neu hier. Mal sehen, ob ihr helfen könnt. Ich habe eigenes Arris TG3442S (keine VF Station) an einem Dual-Stack...
Unitymedia Echostar - gespeicherte Aufnahmen auf 2. Recorder aufnehmen: Guten Tag, ich muss / soll nach Umstellung eines Tarifs und neu Vertrag mit der Cable Box 2 den Echostar 320 GB zurückgeben. Zugegeben, er...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Oben