Unitymedia NRW zdf neo weg?

Diskutiere NRW zdf neo weg? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hi Komme aus Dortmund, Seit gestern ist zdfneo weg Nr. 217. Bei euch auch? Kann man das ausversehen aus der Senderliste löschen? :wein: Hab...
  • NRW zdf neo weg? Beitrag #1

Struwelpeter

Punkte Reaktionen
0
Hi

Komme aus Dortmund, Seit gestern ist zdfneo weg Nr. 217.
Bei euch auch?
Kann man das ausversehen aus der Senderliste löschen? :wein:
Hab nämlich vorher an den Favoriten rumgespielt

• NRW zdf neo weg? Beitrag #2
Hier läuft der Sender.

• NRW zdf neo weg? Beitrag #3
Kann man das aus Versehen aus der Senderliste löschen? :wein:
Hab nämlich vorher an den Favoriten rumgespielt
Kann schonmal vorkommen, dass, wenn man mit den Favoriten rumspielt, das eine oder andere Programm plötzlich weg ist. Mach einen Suchlauf auf dem Kanal, auf dem zdf_neo mit anderen ZDF-Programmen ausgekabelt wird. Dann müsste normalerweise das vermisste Programm wieder auftauchen. Und in Zukunft nicht mehr mit den Listen rumspielen, bitte!
Schönes Adventswochenende
Reinhold

• NRW zdf neo weg? Beitrag #4
Mach einen Suchlauf auf dem Kanal, auf dem zdf_neo mit anderen ZDF-Programmen ausgekabelt wird. Dann müsste normalerweise das vermisste Programm wieder auftauchen. Und in Zukunft nicht mehr mit den Listen rumspielen, bitte!
Schönes Adventswochenende
Reinhold

Ok, da stehe ich auf dem Schlauch, wo mache ich das denn? :kratz:
Im Menü hab ich dazu nix gefunden .
Wobei zdfneo (und wie ich festgestellt habe, auch 3sat) auch nicht unter "Alle Programme" zu finden ist :confused:

• NRW zdf neo weg? Beitrag #5
Hallo, Struwelpeter
Wie man das anstellt, kann ich dir leider auch nicht sagen, da ich den von dir genutzten Receiver nicht kenne. Vielleicht hilft ja eine Rückstellung auf Werkseinstellungen und einem anschließenden kompletten Suchlauf. Aber Vorsicht, da gehen bei den meisten Receivern die Favoriten verloren.
Gruß
Reinhold

• NRW zdf neo weg? Beitrag #6
Perfekt - über die Option Werkseinstellungen zurücksetzen - hab ich die Programme wieder :super:

Danke dafür :cool:

Thema:

NRW zdf neo weg?

NRW zdf neo weg? - Ähnliche Themen

Unitymedia

kein ZDF / ZDF-Info

Unitymedia kein ZDF / ZDF-Info: Hallo zusammen, seit gestern bekommen wir kein ZDF und ZDF-Info mehr. "Horizon" meldet, dass ich mich an den Service wenden soll, das TV gibt die...
Unitymedia Kein HBB TV bei ZDF Neo HD usw....: :winken: Die neuen HD Sender(ZDF Neo HD,3 SAT HD, Eins Festival HD) sind ja jetzt seit 1 Woche aufgeschaltet.... :super: Was mir aufgefallen...
Unitymedia Horizon Box verhindert internen Zugriff auf externe IP: Hallo liebes Forum, Beim Kundenservice von Unitymedia konnte mir leider niemand weiterhelfen, außer mir zu empfehlen, die Horizon Box...
Unitymedia Loewe TV keine neuen HD Sender: :winken: Habe folgendes Problem mit einem Loewe TV: War gestern bei einer Bekannten und wollte Ihr auf Ihrem Loewe LCD im 1.Stock des Hauses...
Unitymedia FritzBox 6490 von UM - Probleme zusammen mit Horizon HD Rece: Hallo zusammen, die ich mit dem Horizon HD Receiver nur Probleme hatte, habe ich bei UM die Option "Telefon Komfort" gebucht um eine FritzBox zu...
Oben