Unitymedia Neuer HD Receiver bei Unitymedia

Diskutiere Neuer HD Receiver bei Unitymedia im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Leider gibt Unitymedia keine technische Daten über die neue HD Box bekannt, so dass ich gar nicht weiß, ob das Gerät überhaupt an meiner Anlage...
  • Neuer HD Receiver bei Unitymedia Beitrag #1

Torpedo64

Punkte Reaktionen
0
Leider gibt Unitymedia keine technische Daten über die neue HD Box bekannt, so dass ich gar nicht weiß, ob das Gerät überhaupt an meiner Anlage bzw. Fernsehr genutzt werden kann. Kennt jemand die Daten oder hat einen Link, wo diese ersichtlich sind?

Gruß,
Torpedo

• Neuer HD Receiver bei Unitymedia Beitrag #2
Hab ich etwas verpasst?
Seit wann gibt es einen neuen HD Receiver bei UM und wo hast Du das gefunden ab wann es den geben soll?

• Neuer HD Receiver bei Unitymedia Beitrag #3
Den findet man auf der Unitymedia Homepage. Der Link funktioniert hier in dem Forum komischerweise nicht.

• Neuer HD Receiver bei Unitymedia Beitrag #4
Halt die normale HD-Box.
Um was geht es konkret? HDMI ist vorhanden, ebenso ein optischer Ausgang.

• Neuer HD Receiver bei Unitymedia Beitrag #5
Ach so, und warum schreibt er dann Neu bei einem Gerät was man schon seit rund acht Monaten bekommt und schon alles ausführlich hier im Forum durchgekaut wurde?

Außerdem kann man sich ja auf der Hilfeseite von UM die Bedienungsanleitung runterladen und dort sind ja alle Anschlüsse und Funktionen sogar bebildert dargestellt ...........

Und die Links dazu kann man doch einfügen ...........

Und ansonsten guckt man mal in dieses "Unterforum"

wo ja nun eigentlich fast alles über den HD Recorder zu finden ist.

• Neuer HD Receiver bei Unitymedia Beitrag #6
Danke für die Info. Ich bekam erst vor ein Tagen das Prospekt von Unitymedia... :kratz:

• Neuer HD Receiver bei Unitymedia Beitrag #7
du Glücklicher

Ich bekomme 2-3 pro Woche. Manchmal sogar direkt an 2 Tagen hintereinander

• Neuer HD Receiver bei Unitymedia Beitrag #8
Und ich bekomme jeden Tag was von denen Mfg

Thema:

Neuer HD Receiver bei Unitymedia

Neuer HD Receiver bei Unitymedia - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia [Business] Betrieb einer eigenen PBX und eigener Router hinter Fritzbox / Modem (ehem. UM, jetzt VF in BaWü): Hallo zusammen. wir sind sind seit einigen Jahren Business-Kabelkunde und waren früher bei Unitiymedia in Baden Württemberg, nun also bei...
Unitymedia Kuriose Störung nur bei RTL.: Hallo zusammen, hab hier seit einigen Tagen ein sehr kurioses Problem was aber extrem nervt. Folgendes passiert: Schaue RTL HD. Das Bild bleibt...
Oben